Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Woichie


Free Mitglied, Schwerin

Now you're not here...

http://www.youtube.com/watch?v=PcMGpWWiEAc

Herrenhaus Vogelsang ist 2011 aus dem Dornröschenschlaf erwacht und wird seitdem renoviert...

Kommentare 4

  • MD-ler 26. Juni 2014, 21:55

    ist das mal schön.....!?
    sehr schön gesehen..

    VG
    Andreas
  • Photographic - Axel Springer 18. Juni 2014, 10:59

    Ja toll ...:-)
    Das könnte in einem Edgar Wallace Streifen eine Kulisse gewesen sein ...
    Wie das wohl bei Morgen-Dämmerung und Bodennebel rüberkommt ...
    Schönes Bild ... Und der Mast ist was für PS wenns stört ;-)
    LG Axel
  • Antje Woichie 17. Juni 2014, 23:36

    Jepp, da stimm ich dir zu - das doofe ding versaut einem irgendwie das Motiv... aber zum ausblenden kam ich leider nicht näher ran - der Wachhund auf der anderen Seite des Zauns hat sich quasi schon die zähne gebleckt... :D
  • derkaro 17. Juni 2014, 20:42

    dies doofe Straßenlampe sollte man fällen !!

Informationen

Sektion
Ordner SteinernesGedächtnis
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A460
Objektiv Unknown 5-21mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.8 mm
ISO 80