Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Now and Then

Montage

Kommentare 23

  • Stefan Lehnen 4. März 2004, 8:51

    find ich klasse, diese Montage ...
    lg
    stefan
  • Claudio Rimann 3. Dezember 2003, 19:54

    hast du echt super hingekriegt... vorallem auch das der hintergrund zusammenstimmt!
    gefällt mir wirklich gut!
    liebe.grüsse.clod
  • Christian Lehner 21. November 2003, 20:20

    geniale idee, tolle arbeit!
    über den hinterrund denk ich noch nach ;-))

    lg chriS
  • Stephan Tijink 19. November 2003, 20:48

    wow ... das haste echt klasse hinbekommen. Respekt ! *verbeug* :)

    Stephan
  • Andreas Langner 14. November 2003, 12:36

    Einfach fantastisch Dein Bild!!!
    (Huch, bin ich heute mal wieder einfallsreich)
    Ciao, Andi
  • Blues hardy 2. August 2003, 15:38

    tolle idee, ausgezeichnete umsetzung, selten so gesehen, wirkt *verdammt* gut
  • Dalli Klick 24. Juli 2003, 11:07

    genial gemacht und gut ebv't.
    gruss,
    oliver
  • Martin Fandler 21. Juli 2003, 8:23

    Idee und Ausführung sind klasse. Übrigens, in Koblenz gibt es drei Fotoclubs.
    Gruß, Martin
  • The Spotter 9. Juli 2003, 20:32

    Das sieht ja klasse aus...tolle Arbeit und
    die Idee sowas zu machen ist einfach super.
    Gruss
    Heiko
  • Frank Fiedler 14. Juni 2003, 20:51

    gute idee sauber umgesetzt.
    respekt.
    mfg ff
  • Rebel Angel 21. Mai 2003, 10:37

    wow, wahnsinns-montage! 3:- )
  • Alexandra Emde 17. Mai 2003, 16:58

    super Montage - extrem gelungen.
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Karin V. 14. Mai 2003, 23:57

    Das ist eine tolle Anregung. So etwas Ähnliches werde ich auch mal ausprobieren.

    Gruß Karin
  • Stefan Humbel 8. Mai 2003, 11:33

    Superidee und sehr schön ausgeführt. Aufnahmen und Schärfe alles perfekt. Vielleicht könnte man den Hintergrund noch etwas abdunkeln.
    Ich hatte eine ähnliche Idee, deine ist jedoch besser!

    Gruss Stefan
  • Matthias Frei 8. Mai 2003, 9:19

    Sehr schön gemacht! Tolle Kontraste und Farben und auch die Montage gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Matthias
  • Werner Kopp 6. Mai 2003, 17:15

    Gefällt mir sehr gut, obwohl die gelben Blätter anteilsmäßig gegen die Flauschdinger (ich überleg mir jetzt auch keinen Namen dafür ;-) ) etwas zu kurz kommen...
    LG Werner
  • Klaus Kraiger 6. Mai 2003, 16:35

    Idee und Ausführng: KLASSE!
    LG Klaus
  • Jan-Uwe Friedlein 6. Mai 2003, 16:01

    Schön gemacht!

    Gleiche Technik wie hier:


    LG, JUF

  • Heiko Eins 6. Mai 2003, 15:54

    Kann mich nur anschließen.
    Sind ja im Moment `ne ganze Menge von Dingern unterwegs. ( sie haben ja auch was ).
    Aber hier super umgesetzt.
    Heiko
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 15:38

    sehr schöne idee, nur wäre eine noch genauere trennung zwischen den blättern und den ... ja wie nennt man diese flauschigen dinger ... *g* .. egal .. jedenfalls wäre an den grenzen die trennung noch genauer wärs perfekt :o)

    so greifen die ebenen zu sehr ineinander
  • Oliver Erlewein 6. Mai 2003, 15:36

    geniale montage. gefällt!
  • Irene K. 6. Mai 2003, 15:34

    na wenn das keine gute Idee ist, Leben und Vergehen darzustellen! Gefällt mir nicht nur gut, ist auch ausgezeichnet gemacht!
    lg - Irene
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2003, 15:33

    Gut gemacht, tolle Schärfe, gut belichtet. vg ks

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.429
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1