Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Novize - Langtang - Nepal

Novize - Langtang - Nepal

363 5

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Novize - Langtang - Nepal

Leica M 6 35 mm Obj.
auf Kodak T400 CN

Kommentare 5

  • Janko Cuden 19. Januar 2003, 15:16

    Tolle Lochbildcamera-Aufnahme:-)
    Da ich bei der Aufnahme dabei war, wundert es mich bei den Lichtverhältnissen dort, dass es überhaupt was geworden ist. Wie lange hast du den Bierdeckel denn von dem Loch weggehalten?
    Gruss Janko
  • kopfwelt 18. Januar 2003, 13:26

    lustig...im voting ist gerade ein bild von mir von einem kleinen novizen aus kathmandu, das ich mit der lochkamera gemacht hab.
    gruss wolfgang
  • Robert Krettek 18. Januar 2003, 10:11

    Bin zutiefts beeindruckt !!!!
    R.K.
  • kopfwelt 18. Januar 2003, 5:37

    namaste...he alte junge, warst auch in langtang...kannst di´r auf meinerwebsite lochkamerabilder von dort anschauen...war wunderschön dort und auch ganz anstrengend (trek), aber bleiben sehr schöne erinnerungen zurück.frühjahr 2004 gehts wieder los..annapurna und so...
    aber halt es geht um dein bild, dem ein bisschen mehr tiefe gut getan hätte, aber ich fühle, rieche und schmecke das bild mit all meinen sinnen und meiner erinnerung. desshalb gefällts mir.
    gruss wolfgang
  • Britta K.S. 17. Januar 2003, 22:15

    denke dass die lichtverhältnisse bei der aufnahme nicht sooo günstig waren...
    deswegen sei die ausgefressene stirn verziehen.
    der ausdruck ist sehr intensiv und wenn es color wäre...
    little buddah...
    gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz