Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Novemberwald-Zauberwald

Novemberwald-Zauberwald

457 16

H. Fabian


Basic Mitglied, Neumarkt/Opf.

Novemberwald-Zauberwald

Noch schnell zeigen,sonst ist der November vorbei.
Natürlich ist es eine Montage.

Kommentare 16

  • fotoallrounderin 8. April 2012, 13:12

    der überaus stille, einsame wald bekam ein fröhliches farbiges wesen.... ein eycath vom feinsten ..... der beschwingtheit, leichtigkeit und fröhlichkeit reinzaubert...
    grossartige arbeit - gefällt mir sehr gut.
    lg rosalie
  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2011, 15:18

    Diese Zauberei ist Dir sehr gut gelungen,
    Eine ganz schöne Bildidee.
    Aber auch ohne Kind mag ich den Nebelwald.
    LG.Gaby
  • Richard der Loewe 4. Dezember 2011, 14:47

    Gekonnt! Ich bin auch mit der Art der Montage voll einverstanden.
  • Rosenzweig Toni 27. November 2011, 20:37

    Hallo Hans
    Natürlich kann man es auch anders machen, aber mir gefällt es so.
    Es ist ein Gag und erzeugt Emotionen...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Arnica 27. November 2011, 20:14

    Ich mag die Montage. Der Titel ist absolut richtig. Das Bild hat ein wenig von Alice im Wunderland und daher ist es für mich absolut passig.

    LG Arnica
  • szhani 27. November 2011, 20:00

    Eine Klasse November...
    Lg
    Damian
  • W.H. Baumann 26. November 2011, 20:23

    Ja, das nenne ich mir einen Hingucker! Eine absolut ästhetische Montage (war der Höhenunterschied beabsichtigt:Zwergenkind?)
    Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
    Über allen Wipfeln ist Ruh`...
    Über allen Wipfeln ist Ruh`...
    W.H. Baumann

    Werner
  • WM-Photo 26. November 2011, 18:36

    Gute Bildidee, der Wald ist fantastisch, schade dass Dir der Gag nicht besser gelungen ist!

    Gruß Walter
  • H. Fabian 26. November 2011, 11:21

    Ich danke euch für eure Hinweise und Anmerkungen.
    Der Wald allein wirkte für mich einfach ein bischen eintönig.Dann fand ich dieses Kinderbild und habe es hineinkopiert. Das sollte keinen realistischen Eindruck machen. Eben ein Zauberwald.
    Hans
  • Gisela Schwede 26. November 2011, 10:53

    Das ist sowas von stark! Die Montage tut der Sache keinen Abbruch.
    Hier hatte ich dieselbe Idee, aber ohne Montage.
    LG Gisela
  • Markus Novak 26. November 2011, 10:04

    klasse das Bild vom Nebelwald !!!!!!
    Die Montage ist einen Hauch zu klar und vom Boden etwas zu weit entfernt. Die Idee ist aber klasse!
    LG markus
  • UlliB. 26. November 2011, 6:51

    Die Bildidee und die BEA vom Wald gefällt mir sehr, ansonsten denke ich wie Conny.
    Grüße von Ulli
  • Martin Lindberg 26. November 2011, 2:02

    Gelungene Collage! Zauberhaft!
    Gruß, Martin
  • Cornelia Schorr 25. November 2011, 22:28

    Sie ist einfach zu klar im Nebel und "schwebt" durchs Bild, ich hätte sie "realistischer" hineingeschummelt, damit das Bild stimmig bleibt.

    LG conny
  • KLEMENS H. 25. November 2011, 21:46

    ...eine Montage... - oder ?

    ...OHNE diese würde mir dieser blaue Zauberwald -
    ehrlich gesagt - viel besser gefallen,
    ja, sogar suuuper gefallen... ! :-))

    HG Klemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 90.0 mm
ISO ---