Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Novembertrauerweide

Ich habe doch noch ein Herbstfarbenbildmotiv gefunden.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei.

Einen Tag später...
Einen Tag später...
Franz Sklenak

Kommentare 17

  • Arnd U. B. 27. November 2007, 21:47

    Nach Trauer sieht das freilich nicht aus...Ein wahres Fest an fröhlichen stimmenden Farben...LG Arnd
  • Der Westzipfler 24. November 2007, 21:21

    Ganz wunderbare, leuchtende Herbstfarben sind das, Franz! Ich kann die Anzahl solcher farbenfrohen Herbstaufnahmen, die ich diesen Herbst gemacht habe, leider an einer Hand abzählen! Im Übrigen geht es mir so wie Dir . . . ich stelle anhand meiner Uploaddaten auch immer wieder mit Schrecken fest, wie schnell so ein Jahr rum ist . . .

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Cécile Fischer 19. November 2007, 23:22

    Das ist noch ein wunderschönes Herbstbild!!! Richtig romantisch!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gaby Falkenberg 19. November 2007, 12:55

    Ein wirklich tolles Herbstfoto mit all diesen Farbnuancen.
    LG.Gaby
  • Klaus Hofacker 18. November 2007, 14:44

    die Novemberweide ist eine Augenweide! Sehr schön mit den Farbkontrasten!
    LG und einen schönen Sonntag...
    Klaus
  • Liba Radova 17. November 2007, 23:30

    superschön! tolle Herbststimmung!
    LG Liba
  • Manfred Unsinn 17. November 2007, 21:48

    Grandioses Farbenspiel zeigst du hier, schade daß diese farbenfrohe Zeit nur immer so kurz ist.
    VG Manfred
  • Anoli 17. November 2007, 21:42

    Na, und was für eins!! Die Farben sind eine Pracht....
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 17. November 2007, 21:31

    schöner kann man den Herbst in seinen Farben nicht einfangen :-)
    Servus, Wolfgang
  • dargel-photopictures 17. November 2007, 19:51

    Hallo
    klasse Aufnahme in super farben die es so nicht mehr lange gibt aber kommt ja wieder und in weiß sieht es auch gut aus !
    lg CD
  • Heide Jankowski 17. November 2007, 16:17

    Großartig, Franz!!
    LG - Heide
  • Herbert Collet 17. November 2007, 15:00

    sehr schönes herbstmotiv
    lg herbert
  • Regina Courtier 17. November 2007, 13:47

    Sieht richtig erfrischend aus, nach dem Schnee, der überall bereits herumliegt!
    Ein Farbtupfer, der das Auge erfreut!
    lg
    Regina
  • Micha Berger - Foto 17. November 2007, 12:37

    ...egal zu welcher jahreszeit gezeigt, das foto ist super farbenprächtig...
    lg micha
  • CsomorLászló 17. November 2007, 11:58

    Wunderschöne herbst farben!
    lg
    CsL

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz