Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 34

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Novembertour

22. 11. 11
9 Uhr 30
Auf dem Weg zum Wald

Kommentare 34

  • Jü Bader 25. November 2011, 14:30

    Sehr schöne Linienführung und gut gefällt mir auch der Übergang vom kalten Frost zu den warmen Herbstfarben...
    lg jürgen
  • I-N Fotografie 25. November 2011, 10:04

    ich sehe hier Rauhreif, und das deutet auf Kälte und Frost hin, und trotzdem noch schöne Herbstfarben in Sicht, der Himmel ist ja interessant
    lg Ingrid
  • Heinrich Bross 24. November 2011, 22:37

    Prima Landidylle Gretel,das gefällt mir.
    LG Heiner
  • Schneeball 24. November 2011, 21:17

    Herrliche Aufnahme zwischen Schatten und Licht.
    Klasse der Reif am Boden und das Wolkenspiel.
    LG Edi
  • rouva14 24. November 2011, 20:20

    Schöne Aufnahme - alles dabei, Sonne, Reif und viel Bewegung am Himmel :)
    LG Christine
  • UK-Photo 24. November 2011, 19:54

    Ganz excellent den Wechsel zwischen Sonne und Frost fotographiert!!! LG
  • Dagmar Clausen 24. November 2011, 18:17

    Auch sehr schön mit dem Himmel und leichtem Raureif, einfach Ruhe, schön. LG Dagmar
  • Elke H.R. 24. November 2011, 16:10

    Kalt sieht es aus,aber auch sehr schön !!
    LG Elke
  • Bärbel Lüer 24. November 2011, 14:51

    eine schöne Landschaftsaufnahme,
    lg Bärbel
  • Klaus Gärtner 24. November 2011, 11:31

    Das ist eigentlich eine tolle Zeit !!!!!
    In diesem Jahr werden wir so richtig verwöhnt.
    LG Klaus
  • Paul Michael P. 24. November 2011, 10:22

    sieht schon toll aus
    und kalt
    lgmicha
  • Sylvia Schulz 24. November 2011, 10:08

    herrlich der Blick, so erlebt man in diesem Jahr den November, der noch nie so schön war,
    LG Sylvia
  • Wolfgang Keller 24. November 2011, 8:00

    Sonnenschei und Frost spielen hier schön zusammen!
    LG Wolfgang
  • Monsieur M 24. November 2011, 7:00

    In Deinem Bild scheinen sich der junge Winter und der alte Herbst die Landschaft zu teilen.
    LG Harry
  • Trautel R. 24. November 2011, 6:43

    sehr frostig schaut es zwar aus, aber der himmel zeichnet sich schon ab, dass es ein schöner novembertag wird. so ähnlich wird es wohl heute auch bei uns dann ausschauen, im moment sind es noch - 2 grad.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner rund um Kirchheim
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz