Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 16

  • Beate Und Edmund Salomon 17. November 2011, 9:25

    Eine feine Aufnahme. Die kleinen Eiskristalle an dem Spinnennetz machen dieses zu einem richtigen Kunstwerk.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Inge Stüwe 17. November 2011, 8:58

    Eine markante Novemberimpression...,
    hast Du schön entdeckt und super fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • deschs 16. November 2011, 21:51

    Bei uns gehen die Temperaturen noch,
    ist ein klasse Motiv zur Einstimmung
    auf die kalte Jahreszeit.

    Gruß Detlef
  • Norbert Ruffert 16. November 2011, 19:58

    schön gesehen und festgehalten
    LG Norbert
  • Fotomaus 1 16. November 2011, 18:42

    Kleine Sache ,große Wirkung,man muß es nur sehen. LG. Fotomaus 1
  • Phylis Barth 16. November 2011, 18:04

    Ein tolles Foto!
    LG Phylis
  • gre. 16. November 2011, 17:44

    so hängen sie jetzt überall.........
    du hast sie gut fotografiert !
    lg gre.
  • Ulfert k 16. November 2011, 17:39

    Schön entdeckt und fein in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • mobra 16. November 2011, 17:07

    jetzt sieht man wieder überall diese Netze rumhängen, sind schon teilweise tolle Gebilde.
    lg mobra
  • Jörn Schröder 16. November 2011, 15:46

    gut gesehen, aber hoffe mal die Spinnen
    sind nicht ins Haus gekommen ;-)
    lg Jörn
  • hering hannelore 16. November 2011, 14:35

    lieber micha- ich hatte mal eine alte stola... ;)
    im ernst- ein tolles motiv , schön gesehen und fotografiert... was die natur alles so anbietet.
    dir liebe grüße von hanne
  • Antje-B. P. 16. November 2011, 14:33

    Das hast du echt klasse fotografiert.
    Ich habe noch nicht eine einzige Aufnahme in dieser Art im "Kasten"...keine Zeit (heute, am Feiertag, ist Lenny wieder bei uns!).
    Top!
    lg Antje
  • Hermann A. 16. November 2011, 14:10

    @Andreas: Es muss nur gut zu sehen sein. Das ist hier sehr gut gelungen! So hat der Frost auch seine Vorteile.
    LG, Hermann
  • A. Ehrhardt 16. November 2011, 13:55

    so ein netz ist immer ein schönes fotomotiv

    lg andreas
  • Obelix2223 16. November 2011, 11:57

    mein netz auf dem hof war verschwunden, wie ich es fotografieren wollte, hast du gut dokumentiert
    nun, eine spinne kommt selten alleine
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz