Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E Kus


Free Mitglied, einem Dorf

Novemberstimmung

Analog; Kleinbild; T-Max 3200 (Hold)

Kommentare 7

  • B. Betancourt 18. März 2008, 23:23

    Iihhhh, das rauscht ja. 8-)

    Aber ernsthaft - die Idee, den Dunst mit der Körnung zu verstärken ist klasse. Ich nehme mal an, dass es kein "echtes" sondern EBV-Korn ist.

    Die Kiesbank sieht damit fast surreal aus.

    Danke fürs zeigen.
    Bernhard
  • Mask Girl 13. Juli 2004, 10:39

    Wunderschön - bekomme zwar eine Gänsehaut - doch echt schön.

    Ich persönlich hätte dieses Bild allerdings anders benannt (nur ich persönlich). Ich hätte es "Geburtstagsstimmung" genannt, weil das der Monat ist in dem ich Geburtag habe.

    Einen ganz lieben Gruß

    MaskGirl
  • C. H. S. 14. Februar 2004, 10:30

    Ich finde, gerade die Körnigkeit in der Mitte entführt einen aus dem Bild hinaus, in diese spezielle Novemberstimmung. Klasse.

    Christian
  • Simon F 6. Februar 2004, 17:17

    gefällt mir auch sehr gut, doch wieder finde ich die bäume (jetzt die in der mitte) etwas zu körnig

    lg simon
  • Pseudografin® 4. Februar 2004, 17:28

    Gefällt mir sehr!
  • Katrin Ze. 4. Februar 2004, 17:17

    da wo ich herkomme..gehe ich fast täglich in so eine Gegend und sehe es nicht.
    gut!

    Lg Katrin
  • Susan. H. 4. Februar 2004, 15:42

    Sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen!
    Die Steine gefallen mir besonders gut - die unterschiedlichen Kontraste und die Körnung machen das Bild sehr spannend!
    gefällt mir sehr!
    gruß
    susanne