Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 6

  • Dieter Wehrle 22. November 2001, 0:24

    Thomas!
    Danke !
    Gute Nacht.
  • Thomas Kraft 22. November 2001, 0:22

    Lies einfach mal die Hilfe, es gibt ein Limit für das Hochladen der Bilder (5 Bilder pro Woche pro Channel oder so ähnlich). Löschen bringt Dir Minuspunkte - also nur Murks löschen. Ich bin übrigens noch frischer als Du hier in der FC. Habe mir eben alle deine Bilder angesehen - gefällt mir. Jetzt werde ich Dich noch wie gewünscht begrüßen und dann ist Schluss für heute - Tschüss bis zum nächsten Mal.
    Thomas
  • Dieter Wehrle 22. November 2001, 0:17

    @Thomas !
    Kann man die Bilder austauschen.
    Hab´s mal versucht und löschen gesagt.
    Dann war´s weg. Und ein neues konnte ich nicht mehr laden.
    Übrigens, was muss man tun, damit man hier mal als neues Mitglied begrüsst wird ? Hab bei vielen neuen ein "herzliches Willkommen" gesehen.
    Nur bei mir nicht.
    schnifff.....
    Dabei bin ich nun schon bald kein Frischling mehr.
  • Thomas Kraft 22. November 2001, 0:14

    ...die löschen es bestimmt nicht, aber eigentlich werden große Bilder automatisch heruntergerechnet (was ich nicht empfehle). Komprimiere so, dass die Datei unter 130 kByte bleibt. Das sollte kein Problem sein. Ich habe mich nur über die Ladezeit gewundert (habe nur 1Kanal-ISDN).
  • Dieter Wehrle 22. November 2001, 0:08

    Thomas!
    Pssst... ich hab´s hochgeladen.
    Ich hoffe sie löschen es nicht wieder.
    Bin ein Frischling hier.
    Und hab auf die Dateigrösse nicht geachtet.
    Ohje... die meisten Bilder von mir sind zu gross.
    Tja dann mal abwarten was passiert.
    Gruss Dieter
    @christan
    Was heisst ohne Worte??? Bei Dir?
    Schlecht ?
  • Thomas Kraft 22. November 2001, 0:05

    Hallo,
    interessante Ansicht, aber wie hast Du ein über 300k großes Bild in die FC gebracht???