943 16

Claudia Christine Körner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 16

  • Hans Zitzler 2. Februar 2014, 20:33

    wunderbar.....!
    lg Hans
  • Lobo23 28. Januar 2014, 9:25

    Nebelfotos erfordern entweder logistische Drahtseilakte mit Nebelmaschinen und guter Vorbereitung – oder etwas Erfahrung und Glück, um beim passenden Wetter an der richtigen Stelle zu sein, wenn die Sonne den Morgennebel durchdringt.
    Du hast es bei diesem Bild geschafft, wenn auch neben dem Glück sicherlich eine Handvoll Erfahrung dabei war, um zu erkennen, wann das Wetter neblig genug ist.
    Durch das schmale Bildformat mit den beiden Bäumen im goldenen Schnitt, und dem tiefliegenden Horizont, der das Foto "erdet", wirkt das Bild sehr in sich ruhend und strahlt eine Gelassenheit aus, die sehr gut zur Nebelstimmung passt.
    Auch deshalb ist das Foto imposant, weil die Fotografin einen flüchtigen Moment festgehalten hat, an dem sich nun viele andere zu jeder beliebigen Zeit erfreuen können.
    LG. Lobo23
    ---------------

  • Haeuserer Helmut 27. Januar 2014, 19:36

    ganz starkes bild. lg. helmut
  • cHrist.. 18. Januar 2014, 20:04

    Zauberhaft!!

    vg-cHrist
  • Ruth U. 18. Januar 2014, 19:38

    Das ist wirklich wunderschön uns sehr stimmungsvoll.
    LG Ruth
  • PIXELIZER 14. Januar 2014, 12:25

    Du hast die Stimmung hier sehr schön eingefangen.
    Klasse Bildaufbau, Licht und Farben.

    Gruß
    Ralf
  • Oliver Deisenroth 13. Januar 2014, 19:31

    Das gefällt mir sehr!

    Schönes diffuses Licht und interessante Bearbeitung,

    Fotografische Grüße

    Oliver
  • Czerwonka Herbert 19. November 2013, 5:59

    So trüb wie der November auch ist, er kann auch schön sein wie hier zu sehen. LG Twin II
  • Gisbert Bräuer 15. November 2013, 10:08

    Ja nun ist der November mit seinem Nebel da.Toll hast Du diese Situation festgehalte sieht geheimnisvoll aus.vg.Gisbert
  • Rüdiger Wenzel 13. November 2013, 17:41

    Einfach ein traumhaftes Foto. Der Nebel hat, wie auf dem anderen Foto etwas mystisches, das mag ich besonders. Bildschnitt - erste Sahne.
    VG Rüdiger
  • Walter F. 12. November 2013, 14:25

    ein klasse foto,
    besser als mein voranmerker Thomas
    kann ich ich es auch nicht sagen ;-)

    gruss walter
  • Thomas Plag 12. November 2013, 13:59

    Ein Weg um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen,
    still und schön auf eine ganz besondere Art !
    LG Thomas
  • ingeborg m. 12. November 2013, 8:30

    sehr gelungen!
    LG Ingeborg
  • HE.S. 11. November 2013, 21:51

    Hab mir beide Bilder nun angesehen. Ich finde dieses hier einen Hauch besser, weil der Weg so etwas wie eine Möglichkeit darstellt. Die beiden Bäume wirken wie ein Eingangstor. Klasse Aufnahme.
  • Hardy 66 11. November 2013, 20:13

    Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz !
    Und du zeigst das hier sehr eindrucksvoll
    VG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von