Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Novembersonne

7.11.2013 Singen/Hohentwiel vom Tannenberg aus. Die tiefstehende Sonne beleuchtete die Wolken von unten so interessant, dass ich einen Umweg gefahren für dieses Bild gefahren bin. Meine Arbeit habe ich dafür eine halbe Stunde verspätet begonnen. Da war die Sonne dann auch schon über den Wolken und der Tag wurde zu einer eher grauen Wolkensuppe. Die Reflexion ist übrigens echt.

Kommentare 11

  • Otto-Hans 17. Mai 2014, 11:14

    +++ Sehr gutes Bild +++
  • Schneider Hannelore 29. November 2013, 11:34

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ganz toll die Szenerie eingefangen. Sehr schöne Lichtsituation.
    LG Hannelore
  • sitagita 16. November 2013, 15:53

    Wie schön, dass Du uns dieses Bild zeigst. Unsere Sonne zaubert mit den Wolken immer wieder bezaubernde und spektakuläre Effekte.
    1st Klasss. Gruß Brigitte
  • GraceW 11. November 2013, 1:04

    so schön und bunt kann der himmel sein. eine wunderschöne aufnahme. so richtig beglückend!!
    liebe grüße und danke für deine am.
    grace
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2013, 16:21

    wirkt auch mit der Reflexion ...schön anzusehen
    wolfgang
  • Heinrich Brendel 8. November 2013, 13:59

    goldener Morgen
    LG
  • Steff82 8. November 2013, 8:39

    WOW!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Klasse Arbeit!

    LG Steff
  • chrisok 8. November 2013, 7:07

    @Edith, leider geht das nur selten, denn oft habe ich Termine. Im diesem Jahr ging es nur zwei mal und viele wunderbare Situationen musste ich zu meinem großen Leidwesen vorbei ziehen lassen.
  • esfit 7. November 2013, 23:02

    Wohl dem, der seinen Arbeitsbeginn verschieben kann, denn dein Umweg hat sich mehr als gelohnt. Was Sonne und Himmel hier gezaubert haben, kann auch wirklich nur die Natur zustande bringen.
    LG Edith
  • Karl Klanke 7. November 2013, 21:33

    Wow,sehr schön,ganz starke Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    VG Karl
  • Nielula 7. November 2013, 21:33

    Für dieses wunderschöne Bild hat sich der verspätete Arbeitsbeginn doch gelohnt. Tolle Farben und eine schöne Stimmung. LG Nielula

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 160