Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 1. November 2007, 23:33

    Geht es wirklich noch dünner? Aber die Idee finde ich gut, nur schade, dass sie im Schatten wächst!
    liegrü gerlinde
  • Rosa Lieblich 1. November 2007, 12:09

    @Petzi: sie wächst drasussen unter dem Fenster, ich musste mich ganz schön dünn machen um diesen Blickwinkel zu bekommen.
    LG RL
  • Rolf Pessel 1. November 2007, 11:03

    Rote Rose mit Herbstlaub kombiniert.

    Sehr schön.

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz