Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 5

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Novembernebel

Die Herbstfarben blättern ab und hinterlassen
winterlich nacktkahle, schwarze Aeste, die sich im
Novembernebel schüchtern ihre Blösse verdecken möchten.
Motiv: Nebelhülle
Ort: Trogen (AR)
Datum: 14.11.11
Bild: Farbaufnahme

Kommentare 5

  • Robert Nöltner 19. November 2011, 8:46

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme
    LG Robby
  • Roger Andres 15. November 2011, 20:01

    SW passt 100% zu dem Wetter
    Die Gemeinde Trogen spart Energie (Energie-Lampe)
    Klasse Bildaufbau
    Gruss Roger
  • Gerda S. 15. November 2011, 17:45

    Die Bildgestaltung ist mal wieder gut durchdacht Roland! Auch die Worte darunter passen. Trotzdem,ne Novemberdepression bekomme ich deshalb nicht:-)))
    Gruss Gerda
  • Ruth Bernegger 15. November 2011, 16:43

    wir laufen einander ja hinterher:-))) Ich war heute in Trogen habe aber deine Fussspuren wegen des dicken Nebels nicht gesehen.
    LG Ruth
  • RMFoto 15. November 2011, 15:39

    Man könnte glauben im Laternenschirm steht 'ne Weinflasche!

    Aber die Nebelstimmung ist natürlich Klasse!

    LG Roland