Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 18

Thoralf


World Mitglied, Prag

Novembernebel II

an der Moldau in Prag
http://www.fotowanderer.eu

Novembernebel
Novembernebel
Thoralf

Kommentare 18

  • ilona enz 20. Dezember 2011, 21:57

    Nur ein bisschen schärfer und man glaubt, es ist ein Foto von einen Gemälde von Monet! §:-))
    Lg llona

  • Klauser 16. Dezember 2011, 17:10

    In der Bildgestaltung passt die Tiefenschärfe zum Thema. LG Ulrike
  • Winfried Meinert 13. Dezember 2011, 9:06

    Prima Schärfenverlauf, ist das nur durch den Nebel so geworden, oder hast Du da nach geholfen?
    Egal, schöne Aufnahme.
    Viele Grüße von Winfried
  • Sigrid Detemple 29. November 2011, 18:28

    Starke Wirkung durch den ungewöhnlichen Schärfeverlauf.
    Mag ich sehr!
    lg Siggi
  • sommerwind 29. November 2011, 9:21

    Sehr interessant - wie durch die Milchglasscheibe betrachtet - oder wie ein Traum, den die Nacht gerade noch übrigließ und so festgehalten werden wollte, um nicht verloren zu gehen - die eingefrorene Traumsequenz... Gefällt mir sogar noch besser als das andere Bild, weil es vielen Gednaken Raum gibt und viel Sensibilität spüren läßt. LG Steffi
  • Marianne Schön 28. November 2011, 22:49

    So gefällt es mir auch zum anschauen ...
    raus gehe ich bei Nebel nicht so gerne.
    NG Marianne
  • Werner Georg G. 28. November 2011, 22:39

    Ich muss sagen das topt das vorige. Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Schärfeverlauf.
    LG Werner
  • Mark Hantelmann 28. November 2011, 21:38

    wunderbares herbstfarbenes Schärfespiel
  • Ryszard Basta 28. November 2011, 19:03

    sehr oryginell und interessant
    aufgenommen
  • RMFoto 28. November 2011, 18:27

    Kommt für mich, an das Andere nicht annähernd heran. Es fehlt für mich der Punkt, das Motiv, da ist die Stimmung ein Tick zu viel !

    LG Roland
  • Ulfert k 28. November 2011, 17:32

    Da kommt die Novemberstimmung schön zur Geltung ! Fein mit diesem diffusen Hintergrund.
    lg
    ulfert k
  • Marlis E. 28. November 2011, 16:33

    Einfach geniessen, es ist ein ganz besonderes Bild mit ein wenig Melancholie.
    November halt.
    LG Marlis
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2011, 16:17

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria

  • Sylvia Schulz 28. November 2011, 16:06

    auch wunderschön die Stimmung hier
    LG Sylvia
  • Sigrun Fischer 28. November 2011, 16:03

    Sehr schön, dieser Schärfeverlauf!
    Wirkt so friedlich!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---