Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Novembermorgen mit Hipstamatic

heute morgen in Nachbars Garten

iPhoneapp: Hipstamatic

Lens: Jimmy
film: BlaKeys SuperGrain

Kommentare 35

  • Ute Allendoerfer 12. November 2013, 22:22

    PS: und morgen früh, wenn es irgendwie geht, mache ich das gleiche Bild erneut, der Baum ist glaube ich etwas gewachsen. Sind ja nur 20 Schritte in Nachbars Garten. LGute
  • Ute Allendoerfer 12. November 2013, 22:21

    Danke Hans, du hast aber so richtig gut durchgeblättert.
    ich freue mich immer wenn ältere Bilder Besuch bekommen. LGute
  • hans wie Land 12. November 2013, 22:12

    ich mag das bild sehR........! g.hans
  • Manuel Gloger 29. Mai 2012, 15:53

    Es kommt nicht auf das letzte bisschen Schärfe an. Die Aufnahme hat eindeutig etwas und würde als Vergrößerung bestimmt auch gut wirken.
    LG Manuel
  • Franz Schmied 15. November 2011, 12:36

    schöner Ausschnitt super Motiv !
    wirkt irgendwie verzaubert.
    hab deine Hypstomatographie
    unterschätzt
    scheinbar !

    ;-)))
  • max liet 14. November 2011, 16:26

    nein, nicht alle. es gibt noch ein kleines dorf, welches widerstand leistet... :-)
  • Ute Allendoerfer 14. November 2011, 12:25

    na ich weiss nicht, heute will doch alles bunt und scharf und knackig und und und...

    LGute
  • Stefan Negelmann 14. November 2011, 11:14

    wird ein Bestseller:-)
  • Ute Allendoerfer 14. November 2011, 10:29

    ich werde dir mitteilen wenn ich mich wirklich aufgerafft habe das zu tun. Ein kleines Hipstbuch über Himmighofen ;)
  • Stefan Negelmann 14. November 2011, 9:24

    muss ja auch nicht Hochglanz sein...da würde sich sicher ein gutes fein strukturiertes mattes papier eignen...

    das mit dem Buch klingt aber auch nicht schlecht...
  • Ute Allendoerfer 14. November 2011, 9:02

    ich habe es noch nie versucht, da ich vermutlich auch nicht diese Grösse bekomme und die würden sich auf Hochglanzpaier bestimmt nicht gut machen ;)

    Aber ich habe habe schon mal überlegt ein Hipstabuch zu machen,

    Wäre ein Versuch wert. LGute
  • Stefan Negelmann 14. November 2011, 8:56

    na, bin gespannt...
  • Ute Allendoerfer 14. November 2011, 8:54

    das wäre ein Versuch wert, die Ursprungsgröße

    1936x1936 878Kb, bisschen knapp, aber es sollte wohl gehen.

  • Stefan Negelmann 14. November 2011, 8:43

    das ist nun wirklich fein...

    kann man diese Bildchen eigentlich auch zu papier bringen?
  • Joachim Büchler 13. November 2011, 22:23

    Schöne elegische Stimmung
    Die Technik passt gut zum Motiv
    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Ordner Hipstamatic
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten