Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.100 28

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Novembermoor I

Eigentlich wollten wir heute mal wieder zu den Kranichen. Aber es war so ein Nebel, daß wir die Vögel kaum sehen konnten. Dafür sah das Moor bei +1°C sehr geheimnisvoll und bereits recht winterlich aus. Eine leichte Eisschicht auf dem Wasser, Rauhreif auf den Gräsern und Ästen und dazu der Nebel. Das hatte seinen eigenen Reiz.

Kommentare 28

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz