Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Voig


Free Mitglied, den Augen und aus dem Sinn

novembermelancholie

und eine portion nostalgie.

In meiner seelenkammer hast du dich gemütlich eingerichtet,
verschachtelt in meiner Gedankenkartonage
und verwurzelt in dem, was man so herz nennt.

kein novembernebel kann das veschleiern.

in drei worten: du bist da.
ganz alt und ganz neu,ve,mber

Kommentare 10

  • Chris Ebner 13. November 2007, 10:13

    wow echt schön und sinnlich muss ich sagen gefällt mir voll !!!
    passt auch zum wetter drausen ...
    weiter so ...auf bald
    liebe grüsse crossi
  • colours 12. November 2007, 16:05

    bei aller emotionalität ist es mir ein bisschen zu nebelig, d.h. milchig, der bildaufbau, das abgewandte, die stellung, alles sehr fein, aber ein hauch mehr lebendigkeit, die ja nicht mit melancholie kollidieren würde, gruß vom TOM
  • Herr N 12. November 2007, 13:10

    ... und das herz zerkrümmelt dabei und fällt wie dörres laub zu boden.

    schön.
  • Gerontolon Müllhaupt 12. November 2007, 11:50

    Melancholisch kann ich das ganze Jahr über sein. Da brauche ich keinen November dazu.
  • J. A. Z 12. November 2007, 9:05

    merci...
    eine strähne wird mir zumindest
    davon bleiben!
    J.
  • herr stocker aka louis cyphre 12. November 2007, 8:14

    verdammt feine arbeit

    und die Worte können die letzten, noch verbliebenen Reste Herzen in Streifen schneiden
  • paules 11. November 2007, 22:45

    ...super Rücken. LG Paul
  • Bernd Hentschel 11. November 2007, 22:31

    übrigens: ein sehr schönes - ein sehr sanftes Bild

    noch ein lieber Gruß
    Bernd
  • Bernd Hentschel 11. November 2007, 22:31

    ein grauer Novembertag?
    Irgendwie klingt das doch so, als stände der Frühling vor der Tür ....

    Viele liebe Grüße
    Bernd
  • Hans P. 11. November 2007, 22:17

    Gefällt mir sehr gut!
    lg Hans

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz