Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 4

Kommentare 4

  • Eckhard Holzhauser 15. Oktober 2012, 13:38

    Sehr feines Bild! Lübeck ist eine ganz wunderbare Stadt. Diesen Ausblick hatte ich vor kurzem auch noch genossen - allerdings am Tage.
  • fons 17. September 2012, 13:32

    Ist wirklich toll geworden, Glückwunsch!

    vg
    fonsinger
  • Stefan Furgalec 28. November 2010, 10:12

    Ich schließe mich dem was Dietmar geschrieben hat voll und ganz an, bei mir ist es aber kein vielleicht. Bei mir ist es das Beste Bild von St. Petri was ich gesehen habe.
    Gruß Stefan
  • Dietmar Quade 27. November 2010, 14:46

    Vielleicht das beste Bild von St. Petri, das ich von dort oben gesehen habe!
    Weil: alles paßt! Keine überstrahlten Lichter, keine zugelaufenen schwarze Flächen und über allem ein Winterabendhimmel. SO muß es von dort oben ausgesehen haben.
    Großes Bild!
    Viele Grüße Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 200