Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Novemberlicht im Februar

Bei Minus 12 Grad - einem Michelinmännchen nicht unähnlich, habe ich heute Licht genossen! :-)))

Alternativtitel: Rache an Petra! :-))))

Kommentare 25

  • Tore Straubhaar 27. Februar 2011, 21:33

    Hallo Michelin, ähäm...Gisela,

    da liegt aber noch eine Menge gruseliger Stoff herum, um nicht das verbotene Wort S..... auszusprechen. Mir gefällt´s auch als Unsommerbild, das Licht ist wunderbar, die Landschaft auch!

    Ein Hurra auf den nahenden Frühling und viele Grüße, Tore
  • Chris.M 27. Februar 2011, 10:43

    wunderschön schaut das aus, so zart in seinen farben...
    lg chris
  • Imhof Reto 25. Februar 2011, 18:05

    Eine tolle Aufnahme,schöne Stimmung,
    lg Reto
  • H.Dachs 25. Februar 2011, 16:25

    Ein wunderschönes Foto vom Michelinmännchen.
    Gisela, für euch ein schönes Wochenende und keinen Platten;-)
    Hans
  • Mark Billiau. 25. Februar 2011, 10:47

    Beautiful silhouetted capture of those bare trees.
    Fantastic winter light and what a great mood !
    Good work !!!

    Mark
  • Die Mohnblumen 24. Februar 2011, 9:46

    Eine feine Licht- und Farbstimmung. +++
    LG K-H
  • Anla 23. Februar 2011, 22:24

    Gerade diese kleine Unschärfe wirkt auf mich sehr mystisch und schön !
    Michelinmännchen .... kann ich mir gut vorstellen :-)
    Gruß Anla
  • Hapabe 23. Februar 2011, 20:56

    ganz herrlich diese Stimmung und filigran hast du die Verästelungen der Bäume festgehalten
    dieses Licht hast Du so voll aufnehmen können, das ist den Moment des Bibberns im Tenue Michelin durchaus wert
    (äähm, hat davon keiner ein Foto gemacht ;))
    liebe Grüsse, Helene
    im Spiegel des Hochwassers
    im Spiegel des Hochwassers
    Hapabe
  • Brigitte Niestrath 23. Februar 2011, 15:31

    Hallo Gisela !
    So jetzt kommts.....aber nicht böse sein :-)
    Ich mag das Bild sehr, und ich habe es mir seit dem du es eingestellt hast ganz oft angesehen, und deshalb mit meiner Anmerkung noch gewartet, aber jetzt schreib ich halt doch :-)
    Es ist eigentlich ein Foto genau nach meinem Geschmack, aber...jetzt meldet sich der Klugscheißer ;-)
    Irgendwas störte mich, und jetzt glaube ich, habe ich rausgefunden was es ist .............................
    Es ist das vordere, schneebedeckte Wiesenstück, habe dies mal mit einem Papier bedeckt, und es wirkt ganz anders...ruhig friedlich und sanft !
    In etwa so :
    In ein paar Tagen werde ich das wieder löschen
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ev S.K. 22. Februar 2011, 23:35

    Das sind ja fast sibirische Temperaturen, so kalt war's zum Glück bei uns heute nicht. Aber dieser Anblick ist herrlich, man spürt die Kälte nicht, dieses Licht wirkt mit den Konturen der Bäume fast schon geheimnisvoll und vermittelt eine ganz eigenartige Stimmung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sonja Losberg 22. Februar 2011, 23:08

    Herrlich anzusehen.
    LG Sonja
  • Lochenkatze 22. Februar 2011, 21:24

    Schönes Foto. Aber du lässt den Sommer ja vollkommen aus. ;-)
    Gruß Sabine
  • Wagner Peter Sey. 22. Februar 2011, 21:24

    herrlich wie Du hier diese zarten Farben und
    diese traumhafte Stimmung in einem tollen
    Kunstwerk hier präsentierst....
    wunderbar auch die feinen verästelten Zweige
    der Bäume, ja es ist die Kälte die uns solche
    tollen Stimmungen mahlt, aber igendwie strahl
    den Bild auch eine gewisse Wärme aus die
    mich berührt.....
    eine Bild zum träumen.

    Liebe Grüße Peter



  • Ingo Krause 22. Februar 2011, 20:53

    Immerhin konntest Du aber noch die Kamera halten.
    Wunderbar stimmungsreich !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heiko Deckel 22. Februar 2011, 20:47

    Absolut genial! Gefällt mir sehr.

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Alles ausser Katzen
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.4 mm
ISO 80