Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlPfi


Free Mitglied, Selters

Kommentare 6

  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2011, 12:20

    Ja sehr gut,so kommt die Stille des Nebelwaldes feinstens rüber.
    LG.Gaby
  • Peppa 26. November 2011, 21:58

    Das sieht sehr malerisch aus, gefällt mir.

    LG
    Ulrike
  • AlPfi 19. November 2011, 20:19

    @Anke: vielen dank für deine anmerkung. ja, genau das war meine intension. wenn in dem bild nämlich mehr kontrast wäre, dann würde auch das diffuse licht verloren gehen, dass in dieser situation durch den nebel tatsächlich bestand. deshalb habe ich den kontrast bewusst so gering belassen, denn ich wollte genau diesen effekt, wie bei einem aquarel erreichen. freut mich, wenn mir das gelungen ist.
    lg AlPfi
  • Anke Gehlhaar 19. November 2011, 19:19

    Da du sicher die Helligkeit und Zartheit mit Absicht gewählt hast, würde mich mehr Kontrast stören. So enthält das Bild eine Unbestimmtheit, ein vages Erkennen, das den Blick schweifen läst.
  • Ludwig Beck 18. November 2011, 6:17

    diese wunderbaren leichten Farben wirken eher wie ein Aquarell als ein Foto. Du hast aus der kamera mehr rausgeholt als ein straight photo. Und der rahmen gefällt mir übrigens auch recht gut. Werd mal in Deinen Bildern etwas blättern, denn sie gefallen mir
    LG Ludwig
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 16. November 2011, 12:42

    Bei dieser Aufnahme wünschte ich mir etwas mehr Kontrast, den Aufbau bzw. Perspektive hast Du gut gewählt!

    LG Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz