Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
87 3

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Novemberlicht

Heute aufgenommen.

Kommentare 3

  • Norbert Brandt 19. November 2017, 23:01

    Heute war wieder so ein Tag mit Fotografenwetter. Ich mag das auch sehr. Bin gleich nach dem Mittag mit Frau und Hunden los. Regen, Wind und plötzlich schien sie die Sonne am Tollensesee. Herrliches Licht welches doch sehr lange präsent war. Du hast hier auch die Gunst der Stunde genutzt und wurdest mit dieser schönen und sehr stimmigen Naturaufnahme belohnt. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • 2prinz.de 19. November 2017, 19:59

    Dieses Zwielicht der tiefstehenden Novembersonne ermöglicht tolle Fotos. Eine schöne Aufnahme mit der goldenen Uferlinie ist dir hier gelungen.
    LG Maik
  • Conny Wermke 19. November 2017, 18:22

    Das war schon ein tolles Wetter heute..und immer mal ein Sonnenstrahl, der das Schilf zum Leuchten brachte. Eine tolle Aufnahmen davon.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von