Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Novemberlicht...

..am Nachmittag

Kommentare 12

  • Ralf Prien 26. November 2011, 15:31

    Sehr schön, wie sie dahinziehen. Das Licht ist wirklich sehr schön, die Spiegelungen der Hälse in den leichten Wellen gefalen mir am besten.
    Ein klein wenig stört mich die Dreiergruppe in der Ferne, da sie die Aufmerksamkeit immer wieder von der Fünferbande wegzieht. Aber das ist nur eine kleine Mäkelei.
    Das Bild ist super!

    LG Ralf
  • Karin Wilkerling 25. November 2011, 14:39

    in Reih und Glied - ein wenig schade die drei unscharfen hinten - meine Auge war schnell da - zauberhafte in den Farben und der Lichtstimmung
  • Harry H. Zimmermann 25. November 2011, 9:58

    wunderschönes Licht
    Gruß Harry
  • Lichtspielereien 24. November 2011, 22:50

    Schön den "Gänsemarsch" erwischt.
    Zum Glück ja nur Novemberlicht und nicht November-Nebelsuppe ))) lach
    LG
    verena
  • Karin und Lothar Brümmer 24. November 2011, 21:36

    Eigentlich versteht man unter "Novemberwetter" etwas anderes wie das was die Natur in diesem Jahr für uns bereit hält . Aber schön ist es doch - auch wenn der Regen fehlt - in kaum einem Bachlauf ist noch Wasser.
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Karin und Lothar
  • Jörg TS 24. November 2011, 20:32

    Sehr schöne Farbverläufe und die Entlein mit ihren Bugwellen sind ein Hingucker!
    lG Jörg
  • Hinrich Bäsemann 24. November 2011, 19:48

    Habe Schwierigkeiten die Enten/Gänse zu identifizieren.
    LG Hinrich
  • Charly 24. November 2011, 19:40

    Feinste Pastellfarben wirken in diesem Licht besonders gut.
    Prima der Bildaufbau mit den Gänsen im Vorder- und den
    anderen Vogis im Hintergrund.
    LG charly
  • Manfred Bartels 24. November 2011, 19:40

    Besseres Licht wirst Du wohl nicht bekommen.
    Mir gefällts.
    LG Manfred
  • Diana Klawitter 24. November 2011, 19:00

    Für November doch recht schönes Wetter. Die gleichmäßigen Wellen machen`s!
  • Gabi Marklein 24. November 2011, 18:54

    Georg hats genau richtig formuliert!
    LG Gabi
  • Georg Barsch 24. November 2011, 18:44

    Das Bild wirkt sehr schön mit diesem Licht und der gleichmässigen Wellenstruktur.
    LG Georg Barsch

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 250