Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Novemberlicht & Carpe Diem

ich mußte mir heute einfach eine stunde stehlen um sie mir dann zu schenken...dieses licht hielt mich von meiner arbeit ab ....aber ich bereue nix... :-))

Kommentare 8

  • Rudolf Dick 6. November 2001, 12:21

    Das Foto zieht mich unweigerlich in seinen Bann. Es ist einfach zauberhaft! Du hast uns allen ein wunderbares Geschenk gemacht!
    Gruß, Rudolf
  • Birgit Guderian 6. November 2001, 3:34

    vieles auf kleinem raum. licht und schatten, hart und zart. unruhe und ruhe.
    gruß, die birgit
  • Alexander Binde 5. November 2001, 20:57

    elisabeth macht nix
    als ungeschulter lateiner kann ich dir nur antworten
    eare humanum est
    oder so...
    lg
    alexander
  • Elisabeth Schiess 5. November 2001, 20:37

    Peinlich, da habe ich Wörter verwechselt.Gruss Elisabeth
  • Alexander Binde 5. November 2001, 19:43

    @ gabriela
    ich fotografiere..bzw digifiere mit der olympus c 2100 uz
    fotografiert im makromodus mit original olympus makroconverter als vorsatz...
    blende 4.0 zeit 1/500
    h1
    carpe diem = nutze den tag...
    was gleich elisabeths befürchtung beantworten soll nicht fürchten tu ich den tag schliesslich hab ich mir die stunde gern geschenkt und hole sie ebensogern wieder nach...
    wenn ich meine arbeit am tag nicht besorgen kann nehm ich einfach noch die nacht dazu :-))
    viele grüße
    alexander
  • Elisabeth Schiess 5. November 2001, 19:30

    Eine wunderschöne Foto, regt zum Nachdenken an, weil nichts offensichtlich ist.
    Du fürchtest wohl den Tag weil du wegen deiner Fotoleidenschaft mit der Arbeit in Verzug geraten bist? Gruss Elisabeth
  • Heinz W. 5. November 2001, 19:08

    Bei der Beschreibung des Fotos erkenne ich deine 2 Berufung.

    Schöne Lichtstimmung, aber erkläre mir doch bitte den 2 teil des Titels.

    Gruß
    H1,
  • Gabriela Ürlings 5. November 2001, 18:09

    Megascharf! Gefällt mir sehr gut...wie und womit ist das fotografiert ? G.G.