Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D-Punkt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Novemberhochzeit..

.en sind eine echte Herausforderung:... kahle Bäume, trüber Himmel,nasses Wetter, kaum Grün, wenig herbstliche Blätter...da sind solche Bilder für mich ein echtes Highlight..

Kommentare 8

  • -M-N-W-Fotografie- 23. November 2007, 13:37

    Du hast dieses Herausforderung mit Bravour gemeistert! Sieht echt klasse aus!

    LG Marion
  • Die FotoGRAFEN 22. November 2007, 15:34

    Hi hi ... ja die Novemberhochzeiten ...
    Ich hatte vor einer Woche auch eine und mit genau den gleichen Herausforderungen!!
    Du hast deine mit Bravour bestanden!
    *daumenhoch*
    Salut
    Susi
  • Frank Rahm 21. November 2007, 2:39

    Schöne Aufnahmen!

    lg Frank
  • Robert Schlesinger 19. November 2007, 14:30

    SUUUUUPER
  • CoMo Klick 18. November 2007, 19:08

    klasse gemacht...und so ein Wetter kenne ich...

    lg connie


  • Norbert Ruffert 18. November 2007, 17:44

    Einfach traumhafz schön
    Sauber ist auch die Bearbeitung
    LG Norbert
  • Model Jasmin Martinez 18. November 2007, 14:28

    schööö!
  • Britta Schulte . 18. November 2007, 14:22

    das stimmt. ich hab schon mal im dez. hochzeitsfotos gemacht. es ist rattenkalt, trübe und dunkel. nicht einfach...
    aber dein bild ist trotz des miesen wetters echt schön anzuschauen. gefällt mir; auch die zusammenstellung.

    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeiten
Klicks 2.763
Veröffentlicht
Lizenz