Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
854 24

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Novembergrau

Der Winter liess in diesem Jahr schon Ende November grüßen, noch vor dem meteorologischen und kalendarischen Winteranfang. Der Reif, der Nebel und das trübe Licht hatten diese schöne Stimmung gezaubert. Vorder- und Hintergrund habe ich weichgezeichnet, die beiden Erlen sind nahezu unbearbeitet. Es ist ein Farbfoto, auch wenn es wie s/w Konversion aussieht.
D700, 125 mm, Blende 5.6, 1/400 s, ISO 400, 28.11.2010, 14.04 Uhr

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz