Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Novembergrau

Aquarell 24x32 auf Hahnemühle 310 g/m²
kleine Übung in nebliger Stimmung

Kommentare 14

  • Friederike Weiß 9. November 2013, 21:58

    Für mich sieht das schon fast nach einer Winterlandschaft aus... Hier scheint glücklicherweise nochmal die Sonne... Gut hergestellte Räumlichkeit,
    das Spielen mit wenigen Farbtönen finde ich interessant.
    lg Friederike
  • Egon Miklavcic 9. November 2013, 15:58

    Sieh Dir mal das an ;-) aber ein bisschen mehr Farbe(trotz Nebel) würde dem Bild guttun
    http://www.youtube.com/watch?v=BBopuRfgX5I

    Lg.Egon
  • ErnstG 9. November 2013, 14:44

    Wunderbare Farbstimmung respektive Atmosphäre in Deinem Novemberbildchen. Das kontinuierliche Ausfaden in den Hintergrund sieht prima aus.
    Nur der Horizont liegt etwas hoch, so habe ich alter Mann das Gefühl von Beschwerlichkeit und würde mir bei dem Nebel Atemprobleme verursachen.
    Ernst
  • Margot Bock 9. November 2013, 14:32

    Eine gute Arbeit, genau passend für den
    November. Zum Glück hatten wir dieses
    Jahr noch keinen Tag im November, der
    so grau und vernebelt war. Aber das wird
    noch kommen. LG Margot
  • Regine Bo 9. November 2013, 13:17

    Schöne Nebelstimmung im November! Es ist dann manchmal eben alles grau in grau! Ich mag das aber auch! LG Regine
  • Anka R. 9. November 2013, 11:24

    Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, dann sieht es ganz genauso aus liebe Gudrun. Du hast das Grau super getroffen.
    Dennoch Dir ein schönes Wochenende von
    ANKA
  • Otto Krb 8. November 2013, 22:59

    Schön, wie Du die Bäume gegen den Hintergrund zu immer mehr verblassen lässt, so kommt wirklich Nebelstimmung auf...
    LG, Otto
  • Margareta St. 8. November 2013, 22:29

    Also mir gefällt das Novembergrau -
    und Dein Bild auch.
    VG Margareta
  • Gertie 8. November 2013, 22:12

    Es spiegelt unser Wetter zur Zeit wieder......grau in grau....schön als Aquarell. VG Gertrud
  • Foto-Nomade 8. November 2013, 21:18

    Man sieht nicht einmal, das schon gestreut wurde.
    Du bist der Zeit aber nicht voraus, Gudrun. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • wenigstens 8. November 2013, 20:44

    ...die "Verblassung" zum Hintergrund hin.... *
    Faszinierendes Werk.
    lg, Werner

  • Wilmandrea 8. November 2013, 19:44

    Dein Bild ist gut gemalt,alles stimmt, aber der sonnige Herbst ist mir lieber;-)
    LG Wilmandrea
  • Babarella 8. November 2013, 19:23

    Das stimmt schon auf den nahenden Winter ein. Wenn er dann so schön wird, wie dieses Bild, dann habe ich nichts dagegen.
    Babarella
  • Brilu 8. November 2013, 19:15

    Feine Arbeit! LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle
Klicks 850
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.1 mm
ISO 80