Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Novembergeschenk

noch einmal Rosen aus dem Garten

Kommentare 24

  • Blumenwesen 16. Januar 2014, 16:47

    Wunderschöne Aufnahme, auch etwas dunkler gehalten, passt gut,gute Komposition und Stil, alles toll!
    LG Blumenwesen
  • lovisima 2. Januar 2014, 15:53

    dieser anblick ist ein geschenk
    die farben kommen unglaublich schön heraus lg lovis
  • Rosenzweig Toni 18. November 2013, 8:58

    Sehr Bildwirksam in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gIAN non 13. November 2013, 18:23

    Diese schönen Rosen sind wahrlich
    ein Novembergeschenk und Du
    reichst Sie schlicht und einfach
    aber sehr ansprechend dar!!
    Grüaß di
    Gian
  • Jojo. 12. November 2013, 8:57

    Remarquable beauté.....................Bises
  • Britta Cornils 11. November 2013, 16:55

    Schön Marlis,
    bei uns an der Hauswand blühen auch noch ein paar.
    L.G
    Britta
  • Corinna Lichtenberg 10. November 2013, 16:03

    Ein herrliches Arrangement ! Letzte Grüße vom Sommer.
    LG Corinna
  • Eva Winter 10. November 2013, 9:51

    Ganz beaubernd und wunderschön arrangiert.
    LG Eva
  • Dieter Sann 10. November 2013, 8:31

    Die müssen einen guten Platz im Garten haben bei dieser Schönheit im November. Du präsentierst sie toll.
    LG Dieter
  • petra hoppe 9. November 2013, 20:30

    Vielen lieben dank für so ein schönes geschenk
    ich spüre fast ihren duft
    herrliche farben haben sie noch seine herrlichen rosen
    gglg petra
  • Dieter Bachmann 9. November 2013, 19:49

    Die sehen aber noch wunderschön aus Marlis.
    Hast Du sehr gekonnt arrangiert.
    LG
    Dieter
  • Isiikati 9. November 2013, 17:57

    Ein Traum im November.. Wunderschön präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Axel Sand 9. November 2013, 17:52

    Fein gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Gisi Ki. 9. November 2013, 17:19

    Was für herrliche Rosen,
    eine ganz romantische Aufnahme.
    Viele Grüße Gisi
  • Reggie und Ich 9. November 2013, 16:53

    immer weider unglaublich, welche fülle und reichhaltigkeit der herbst zu bieten hat.
    einfach wunderschön, diese rosen.
    dank dir sehr für deine ungeheuer netten worte von heute. es freut mich wirklich immer ganz besonders, wenn dir meine/unsere bilder gefallen.
    glg und ein schönes WE,
    norbert
  • Christiane Döring 9. November 2013, 16:49

    Wie wundervoll die sind. Die letzten Rosen im Jahr haben immer so etwas wehmütiges.
    LG Christiane
  • Sarhro 9. November 2013, 16:05

    soviel schöne Rosen hattest Du noch im Garten, was für ein traumhaft schönes Bild und ganz lieben Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt, sie noch geniessen zu können, meine sind schon längst Vergangenheit.
    Eine sehr schöne Aufnahme ideenreich gestaltet.
    LG Margrit
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 15:42

    . . welch zauberhaftes Arrangement, . . mit viel Gefühl für das Schöne zusammengestellt und treffend beleuchtet, . . wunderschön, . .
    Herzlichst Helmut
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:02

    ein wunderbarer Strauß Marlis, ja sie waren noch einmal fleißig, aber ich denke nun geht ihre Zeit wohl doch dem Ende entgegen

    LG Sylvia
  • Kyra Kostena 9. November 2013, 13:32

    Wundervolle und reiche Ernte zu später Jahreszeit! Offensichtlich dauern die Tage der Rosen doch noch an beim milden Herbstwetter. Liebe Grüsse Prisca
  • WM-Photo 9. November 2013, 13:31

    Solche Geschenke erfreuen das Leben - wunderbar!

    Gruß Walter
  • Kurt Hürzeler 9. November 2013, 12:07

    Ein gutes und in interessantem Licht gestaltetes Foto Marlis. Sehr schön sieht das aus.

    LG Kurt
  • Nena 9. November 2013, 12:04

    Sehr schöne Rosen hast Du welche hier in ihre volle Schönheit präsentiers... klasse !!!
    LG, Nena
  • Marion Stevens 9. November 2013, 12:00

    Ich bewundere nicht nur die fast makellose Schönheit der letzten Blüten, auch das glänzende ledrige Grün der Blätter fasziniert mich.
    Ein schnörkellos ästhetisches Foto ist das.
    Marion