Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Novemberfreude *****

9 Uhr 30
ich sitze auf einer Bank und warte auf den Bus
die Sonne lacht, der Himmel ist blau
-- und das am 21. November --

Kommentare 28

  • dieterundmarion 23. November 2011, 18:11

    .....und wer fotografiert, sieht eben mehr :D:D:D:D. Sehr gelungene Aufnahme und tolle Farbkontraste.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 23. November 2011, 11:52

    Herrliches Herbstmotiv in schönen
    Farben und mit tollem Bildaufbau.
    LG Edi
  • A.I.P. 22. November 2011, 22:41

    In der Tat...wir hatten/haben einen Traumherbst.
    Die Stimmung hast Du ganz wunderbar eingefangen in sehr gutem Licht.
    LG Annett
  • rouva14 22. November 2011, 18:02

    Schön hast du die kahlen Äste vor dem blauen Himmel aufgenommen. Und die Adventszeit und Weihnachten sind noch Lichtjahre entfernt :o)
    LG Christine
  • Jürgen Gieren 22. November 2011, 16:41

    Vor den blauen Himmel kommen die filigranen Äste des Baumes sehr gut rüber - hoffentlich mußtest Du nicht zu lange auf den Bus warten ! :-)
    LG - Jürgen
  • Monsieur M 22. November 2011, 16:31

    Wie wahr!
    Dein Bild zeigt den November von einer sehr sympathischen Seite.
    LG Harry
  • Thomas Leib 22. November 2011, 12:57

    Ja, das hatten wir schon lange nicht mehr.
    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir!
    Liebe Grüße Thomas
  • Sylvia Schulz 22. November 2011, 12:50

    Gretel, es ist fast so, als ob der Herbst uns in diesem Jahr für den Sommer entschäfigen will, der gar kein richtiger war,

    LG Sylvia
  • Paul Michael P. 22. November 2011, 11:46

    die feine Verästlung zeichnet sich wunderbar gegen den blauen Himmel ab
    lgmicha
  • Doris Werner 22. November 2011, 9:51

    Ja herrlich, so war es gestern auch bei uns.
    LG
    Doris
  • Margot D. 22. November 2011, 9:43

    dieser baum hat dich sofort zum fotografieren angeregt
    sehr schön
    lg margot
  • Trautel R. 22. November 2011, 9:30

    ja, das ist in der tat eine novemberfreude. das haben wir gestern in suhl auf einer bank am dortigen teich auch kurz erlebt.
    lg trautel
  • Josef Zenner 22. November 2011, 8:04

    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • Adrianus Aarts 22. November 2011, 7:37

    Bei uns war es gestern nich so eine schönes wetter wie bei euch Gretel, Nur eine dichte Nebel den ganzen Tag
    LG AD
  • Wolfgang Keller 22. November 2011, 7:10

    Da muss man jede Sekunde genießen!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wolken + Himmel
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz