Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 12

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Novemberfalter

Heute hätte ich nicht mehr damit gerechnet einen Falter zu finden und war trotzdem mit dem Makro unterwegs.
Leider konnte ich durch die Gipshand den störenden Trieb vor dem Kopf nicht entfernen und wollte den Falter auch nicht runterwerfen.
Daher nicht perfekt - aber in der Natur ist es halt so ;-)

Danke an Peter - es ist ein Federfühler-Herbstspanner

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 400