Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 12

  • Anne G. 3. November 2004, 23:36

    das bild: wunderschön dieses "strenge" geländer und die weichen hügel im hg. absolut gelungen, das gedicht wirkt auf mich weit depressiver als das bild, das für mich eher eine ruhige "ausatmungs-stimmung " zeigt. lg, anne
  • Claudia K. 3. November 2004, 21:16

    Ein tolles Bild mit ausgezeichnetem Bildaufbau und einer ganz besonderen Ausstrahlung.

    Dazu dieses schöne Gedicht...mmmhh...da kann es von mir aus gerne November sein ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Thomas Schulz 3. November 2004, 12:34

    Hallo Ingrid,
    der Bildaufbau ist echt klasse und das Foto wirkt auch in S/W richtig gut.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Rolf Kurtz 3. November 2004, 7:39

    Das ist ein sehr guter Bildaufbau. Und bei dem Wetter passt s/w richtig gut! Bin gespannt auf Rügen, wir fahren Anfang Dezember mal für eine Woche hin.
    lg Rolf
  • Hans-Peter Möller 2. November 2004, 20:50

    Im thumb sah ich sofort, dass es der Schmachter See in Binz ist. Die sw-Version bringt die Novemberstimmung gut rüber.
    LG Hans-Peter
  • Elisabeth Heidegger 2. November 2004, 20:47

    Die S/W Variante ist hier wirklich eine fantastische Idee und das Bild einfach toll.
    Klabund liebe ich sehr und freu mich, dass du ihn mit der Aufnahme verknüpft hast. Ich finde, die Zeilen passen gut dazu.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • M.Gebel 2. November 2004, 20:31

    Oh ja, das gefällt!!! Eine prima Entscheidung von dir, dein foto in S/W zu präsentieren. Es ist ein klassisches Foto zum lange Schauen!

    LiGrü
    Markus
  • Trautel R. 2. November 2004, 20:31

    Diese Novemberstimmung kommt in Deiner perfekten s.-w.-Bearbeitung sehr gut herüber, dazu passend das Gedicht von Klabund.
    LG Trautel
  • Rainer Switala 2. November 2004, 17:17

    als perfekt emfinde ich den bildaufbau
    die umsetzung in sw passt hervorragend zu dieser stimmung
    klasse bild
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 2. November 2004, 16:27

    Die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut.
    Frank
  • Heike Kreuz 2. November 2004, 16:07

    Das Gedicht gefällt mir nicht so ganz...
    das Foto aber um so mehr. kein s/w und trotzdem so farblos. Ausserdem ein ansprechendes Motiv.

    Liebe Grüße, Heike
  • Bico BIG 2. November 2004, 15:21

    Wuderbare Wirkung in s/w! Tolle Bildaufteilung!
    Super!
    lg BIG