Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Novemberdampf in Nordchina - Tiefa IV

Seit einigen Monaten bespannt Tiefa an jedem Samstag ein oder zwei reguläre Zugpaare nach Dongguantun auf der sogenannten Faku-Strecke mit Dampf. Am Sonntag, den 18.11.2012 war die Bespannung allerdings von Bernd Seiler für eine farrail Reisegruppe organisiert. Allerdings hatte es die gesamte Gruppe vorgezogen auszuschlafen und das Frühstück im Hotel zu genießen, da der Pz ja Diaobingshan Tv verläßt und die Sonne zur Abfahrtszeit um 6:40 Uhr sowieso noch nicht aufgegangen ist. Macht nichts, so stand ich allein um 6:50 Uhr am bekannten Viadukt in Diaobingshan um die Tv-Ausfahrt vor Sonnenuntergang aufzunehmen....
siehe auch:

Tiefa: Diaobingshan-Faku
Tiefa: Diaobingshan-Faku
Peter Semmelroch

Kommentare 7