Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.344 5

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 5

  • Philipp Steiger 8. Oktober 2011, 14:27

    Klasse!
  • Heidi Schneider 11. Mai 2011, 14:14

    Die sind mir alle zu ähnlich für eine Zusammenstellung. Die Einzelbilder sind gut gelungen finde ich, sie vermitteln einen dynamischen Musiker in seinem Element, aber...
    Den Gesichtsausdruck mag ich nicht sehr (wahrscheinlich weil ohne Musik;- und Augen sind mir wichtiger als der Mund) Zu pathetisch. Nicht wirklich Blues, zwar engagiert. (Bob Marley war sehr engagiert, aber er schaut auf Bildern meist unverkrampft drein.) Andere Bluesmusiker? Jennis Joplin war Meisterin der Mimik, sonst erinnere ich mich eher an ruhige Gesichter.
    Die Farben wirken warm und durch die Reduktion kommen die hell/dunkel Bereiche besser rüber (Gesicht/Guitarre/Mundharmonika). Die Wand dürfte noch mehr verschwinden.
    (Hoffentlich nicht zu streng)
  • andrea aplowski 16. März 2011, 8:16

    Ich sehe den Zusammenhang zu einem Novemberblues, außer am Datum zwar nicht unbedingt, finde die einzelnen Bilder jedoch sehr stark.
    Das Licht gibt ihnen etwas künstliches, der Musiker ist sehr lebendig. Ich sehe ihm sein Engagement an, sein Mitfühlen, sein Einsein mit seiner Musik. Sehr schön auch die Bewegungen die sichtbar sind und die Wirklichkeit der Musik unterstreichen.
    lg apoline
  • Matthias H.amborg 27. November 2010, 21:25

    ...is ja bald vorbei. Schade eigentlich.

    Klasse!
  • Andreas Beier 27. November 2010, 17:24

    +++stark+++