605 2

Bernhard Zach


kostenloses Benutzerkonto

Novemberblatt

Vom Drumherum wurde zwar die Farbe weggenommen, es sieht so aber besser aus; meine ich.
Nikon F60 + 80-200D f3,5 auf Agfa Portrait 160

Kommentare 2

  • Elke Krone 15. Januar 2004, 2:58

    sehr schön ..dein blatt ....mir gefällt es in dieser Variante sehr gut.....vielleicht noch ein wenig aus der Mitte holen und einen netten rahmen druherum basteln und es iss perfekt....hab so was ähnliches ....muß ich mal hervor kramen .....
    LG
    Elke und willkommen :-) im Club
  • Maren Arndt 14. Januar 2004, 18:06

    Hm - ich mag solche Fotos...
    Hätte auch in unser jetziges Monatsthema gepaßt.
    .. aber erstmal freue ich mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können. Viel Freude weiterhin hier im Forum und
    herzliche Grüße von Maren