Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Novemberblatt

...ich habe es noch nicht wieder richtig raus, mit dem 85 mm Objektiv umzugehen...die Schärfe ist nicht optimal - zeige es aber trotzdem.
Aufnahme am 16.11.11

Novemberblatt (2)
Novemberblatt (2)
Antje-B. P.

Rosmarin - gefrostet
Rosmarin - gefrostet
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Bernd Peter Lindgens 21. November 2011, 11:15

    Wenn ich mir das lange ansehe,fange ich an zu frieren,so schön die Aufnahme ist.
    V.G.Bernd !
  • Helga Blüher 20. November 2011, 19:19

    Ich finde das Blatt und den Schärfeverlauf prima.
    Ich hätte das ganze vielleicht noch einen kleinen Tick nachgeschärft und Hintergrund entrauscht.
    Dann wäre es echt perfekt.
    LG Helga
  • Schrägervogel 20. November 2011, 18:22

    das zauberwort heißt blende, und diese machste zu.
    schade, dass bei dir nie exif's drin sind.
    hg
  • Beate Und Edmund Salomon 20. November 2011, 17:10

    Ist doch eine feine Aufnahme. Dem Blatt werden die Eiskristalle nicht so gefallen, aber dafür uns als Motiv um so mehr.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 20. November 2011, 15:25

    sehr reizvoller "Zuckerrand"
    lgmicha
  • K.Wa 20. November 2011, 14:11

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, tolle Schärfe... gefällt mir sehr gut!!!

    LG Kerstin