Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy E.


Free Mitglied, Neugier

Kommentare 5

  • Susanne I. 4. November 2004, 16:41

    @Andy...glaube ich Dir...dann ist es von der Komprimierung......versuche mal es so..das Foto nicht nachschärfen und es dann hochladen, guck mal ob es dann besser ist ( einfach nur für Dich, weil ich es etwas schade finde)...das nachschärfen bewirkt, daß das Foto noch kleinteiliger wird ( Blätter sind eh immer problematisch ) und kleinteilige Elemente, damit macht die FC manchmal was sie will.....;-)
    lg Susanne
  • Andy E. 2. November 2004, 20:26

    @Susanne:
    Hallo, diese 'Struktur' wie du es nennst ist mir auch erst hier nach dem Hochladen so aufgefallen, vielleicht hängt es mit der Komprimierung zusammen, das Bild ist ansonsten nur nachgeschärft, keine EBV-filterspielerei oder so, ehrlich!
    @Gisela:
    Hallo, Sonnenstrahlen wären noch eine Alternative zu dem tristen Wetter gewesen, stimmt. Der Rahmen ist für mich auch nicht mit einem BOOaah-Effekt versehen, aber mir fiel nichts besseres ein, einfach schwarz wäre vielleicht am besten gewesen, denke ich!
    @Alle:
    Danke für die netten Anmerkungen!
  • Gisela Stahl 2. November 2004, 19:18

    Ganz tolles Motiv. Schade, dass kein Sonnenstrahl drauffiel.
    Der Rahmen ist nicht ganz so mein Geschmack.
    VG Gisela
  • Susanne I. 2. November 2004, 17:32

    das Motiv und die farben, den Bildaufbau und die Stimmung finde ich total stark...was mich etwas stört, daß ich den Eindruck habe, Du hast entweder einen Effektfilter per EBV aufgesetzt oder weichgezeichnet..das würde ich rauslassen...oder woher kommt diese Struktur im kleinen?
    lg susanne
  • Bernhard Rauch 2. November 2004, 12:54

    yop schönes motiv mir gefällt die farbe der bäume.


    jedoch stört mich das der obere bildteil sehr stark belichtet ist :) egal, tolles foto.


    grüsse berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz