Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Novemberabend 2011

So könnte der November zu meinem Wonnemonat werden!

Kommentare 13

  • Ulrich Strauch 28. November 2011, 14:12

    Eine wunderbare Aufnahme.Diese Lichtsituation ist einmalig schön. Das genießt nicht nur der Rollerfahrer.
    LG Ulrich
  • Juan 28. November 2011, 11:10

    herrliche Tag und ein herrliches Bild von dir.
    Aber kalt ist es schon geworden..
    LG. Juan.
  • Lothar Bendig 27. November 2011, 17:28

    Ein romantisches Motiv, das durch den Motorradfahrer noch etwas Dynamik bekommt, und ein stimmungsvolles Foto mit fein abgestuften und schönen Farben.
    LG Lothar
  • Jü Bader 25. November 2011, 9:17

    Sieht toll aus...
    hoffentlich ist der Fahrer warm angezogen!!!
    lg jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 24. November 2011, 18:42

    Eine klasse Bildeinteilung und das Motiv ist vom Feinsten.
    So lasse ich mir den November gefallen, wäre da nicht die viel zu trockene Wetterlage. Es kommt aber bestimmt noch anders, da habe ich keine Sorge.
    LG Wolfgang


  • Bernd Brügging 24. November 2011, 15:31

    Ja, in der Tat ein seltener Anblick für einen Novembermonat. Das stimmungsvolle Licht der untergehenden Sonne lässt die Bäume im Vordergrund, als auch den Boden als Silhouette erscheinen. Insgesamt eine Aufnahme, die sich auf das Wesentliche beschränkt. Der Motorradfahrer erzeugt darüber hinaus eine sehr angenehme Dynamik, die diese Komposition zusätzlich bereichert.
    Bin begeistert Lothar!
    HG
    Bernd
  • Alfred Held 23. November 2011, 13:31

    Hallo Lothar
    ein wunderschönes fotografisches Ergebnist
    Hut ab
    Könner machen solche Fotos
    Die Bildeinteilung, überwiegend Himmel und der Baum im Vordergrund, bringt schöne Effekte
    Gruß Alfred
  • Walter Brants 23. November 2011, 10:38

    Der Rollerfahrer in Deinem Bild gefällt mir. Das ist nicht nur realistisch gesehen, sondern verleiht Deinem Bild auch eine zeitgemäße Dynamik.
    Du hättest Dein Foto auch "endlich Feierabend" nennen können. Denn der Rollerfahrer, den Blick auf die Straße gerichtet, darf sich der Szenerie der untergehenden Sonne nicht zuwenden. Ich vermute auch, dass seine Gedanken schon längst vorausgeeilt sind und sich um Familie und Abendbrot drehen. Und was heute Abend im Fernsehen kommt. Sonnenuntergang ist auch für ihn sowieso jedenTag. :-))) VG von Walter
  • Charly08 22. November 2011, 22:55

    Wunderschöne Abendstimmung
    im November. LG Gudrun
  • Günter Pilger 22. November 2011, 19:04

    Sehr schön, feiner Schnitt und der Biker belebt das Bild!

    Zu deinem deinen persönlichen Wonnemonat kann ich leider nichts sagen außer, dass du Recht haben mögest.

    Gruß Günter
  • Vitória Castelo Santos 22. November 2011, 18:43

    Ganz starkes Herbstbild!
    Tolle Farben.
    LG Vitoria
  • Elke H.R. 22. November 2011, 17:35

    Meiner auch.;-)))
    Eine solche Stimmung schau ich mir richtig gerne an.Sehr schön,mit dem flotten Motorradfahrer !!
    LG Elke
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 16:53

    klasse Aufnahme
    lg Rosi