Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

November

vom 6x6 SW-Print gescannt

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 27. November 2001, 21:57

    beinahe hätte ich es verpasst.. gelungene Perspektive und Bildaufbau.. ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.. mal etwas anderes für die Augen.. mir gefällt es ausgesprochen gut .. Lieben Gruss Ute :-))
  • Günter Schneider 25. November 2001, 15:19

    hier hast du eine tolle "schräglage" gefunden ! :-))
  • Herbert Rulf 25. November 2001, 15:17

    Eins der schönsten Novemberfotos in der fc. Sehr gut finde ich die Diagonale, die durch die Gerade des Baums aufgefangen wird, ein klassischer Bildaufbau. Dazu der Weg, der dem Bild Tiefe gibt. Due Abstufung der Grautöne ist für eine Bildschirmauflösung perfekt (auf Papier sind sicher noch ein paar Schwärzen drin).
    Gruss Herbert
  • Ralf S. 22. November 2001, 19:37

    Seit einigen Wochen jage ich auch schon solchen Motiven hinterher - leider vergebens. Umso mehr freu ich mich für Dich über dieses absolut gelungene Stimmungsbild. Es ist einfach herrlich diese Konzentration auf einige wenige, aber wesentliche Eemente gebündelt, anzuschaun.
    Sehr gute Umsetzung, auch oder gerade mit dem groben Korn.
    Gruß
    Ralf
  • Ulla Kulcke 22. November 2001, 8:11

    @Dieter und Theo: es ist tatsächlich ein Hang.
    Gruss, ulla
  • Ro Bin(e) 21. November 2001, 21:09

    aah, wenn ich das bild anschaue, hab ich immer das ungute gefühl, gleich rechts vom stuhl zu kullern ... *g*
    toll eingefangene stimmung, und super, weil mal eine andere darstellung (nicht immer der baum auf einer waagerechte wiese)!

    lg,
    binchen :-)
  • Sylvia Mancini 21. November 2001, 20:14

    Ein sehr schönes Novemberfoto! Durch s/w kommt hier das trübe, düstere sehr gut zur Geltung.
  • Marianne Wiora 21. November 2001, 18:53

    Klasse. Ein sehr schönes Bild zum Monatsthema, sehr stimmungsvoll. Das ist November, wie man ihn sich vorstellt. Gruß Marianne
  • Dieter Schumann 21. November 2001, 17:20

    wow - ein tolles Novemberfoto, welches dem Betrachter die Sinne verdreht:
    Ist das nun ein schiefer Baum, den du geradegerichtet hast, oder ist es tatsächlich ein Hang?

    Egal wie, ein Foto welches gleichzeitig Ruhe UND Dynamik vermittelt - Klasse!

    Gruß Dieter