Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
November Tristesse, oder...

November Tristesse, oder...

559 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

November Tristesse, oder...

.. ohne Tony hätte ich bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür gesetzt ...

Kommentare 21

  • Marion Klinger 5. Dezember 2007, 23:29

    Stark! - Mir gefallen die Spiegelungen von Bäumen und grauem Novemberhimmel. Toll ist auch die Perspektive. Man kann nicht nur bei strahlendem Sonnenschein schöne Fotos machen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Renate Bonow 21. November 2007, 20:51

    ach wie schön, dass es toni gibt, der dich raustreibt und dir solche bilder "abringt".
    lg renate
  • Jara Taus 21. November 2007, 10:34

    Einmal sehe ich endlich sehr gute Komposition bei dieser Art der Fotos..

    Gratuliere...
    lg Yara
  • Ingrid H. 19. November 2007, 9:29

    ein ganz tolles bild, das genau die stimmung des novembers wiedergibt, die ich zu dieser jahreszeit empfinde. der einzige verbesserungshinweis, der mir dazu einfällt: die weide links hinten... wär schön, wenn die noch zur gänze drauf wär (ist aber nicht so schlimm). lg, ingrid
  • Steffen Pusch 19. November 2007, 7:45

    Einfach traumhaft -- ist ja richtig "Kinkade"-Puzzle-mäßig!!! Klasse Arbeit!!

    lg STeffen
  • Helga Sevecke 18. November 2007, 19:00

    Hast Du Dich schon bei Tony bedankt, für diese toll genutzte Gelegenheit?
    ;-) Gruß Helga
  • Maren Arndt 18. November 2007, 18:19

    @ Kurt - da link ich Dir ein Bildchen vom Tony, damit Du ihn kennenlernst, meinen treuen Begleiter ..
    Tony, der Seehund, oder ....
    Tony, der Seehund, oder ....
    Maren Arndt

    @ Jörg - *lach* auch noch Dunst, igitt, mir reichte es gestern mit dem Nieselregen ;-(
    @ Reiner - es war leider zu nieselig nass für einen sehr langen Spaziergang
    @ Uschi - freu mich, das dir die Tonung gefällt, sowas ist immer Geschmacksache
    @ Nico - ich finde es gut, dasss Du Dir die Fotos genau anschaust und Dir Gedanken dazu machst.
    @ Joachim - das geht mir ebenso
    @ Franz - ich hoffe, auch Du hattest einen schönen Sonntag, ich guck gleich mal nach Deinem Foto.
    @ Armand - freue mich, dass Dir diese Stimmung so getont gefällt- danke
    @ Wolfgang - wie zu Armand
    @ Gisela - ich habe gestern und auch heute schon mehrere Bilder gesehen, aus Gebieten wo die Sonne schien - bei uns nicht ein bisschen ;-(
    @ Holger - oh wenn Du das schreibst - ich freu mich sehr
    @ Gernold - ebendrum ..!
    @ Hannelore - *lach* freut mich - oft bemängelst Du ja irgendetwas an meinen Fotos .
    @ Jürgen - na, Du hast dieses Wochenende ja auch kein besseres Wetter gehabt - ;-)
    Viele liebe Grüße zurück und habt einen gemütlichen Abend
    Maren
  • JörgD. 18. November 2007, 16:49

    Ein bissel mehr Dunst hätte der
    Tiefenwirkung gut getan.
    Aber man kann sich das Wetter nicht
    aussuchen, wenn das Hundchen raus
    will...
    lg ded
  • Kurt A.Fischli 18. November 2007, 11:14

    ich kenne ja Toni nicht, aber hast du ihn auch gefragt ob dir zuliebe mitkommt?
    Ein Vorteil gegenüber den Menschen hat die Natur, sie ist immer so wie sie ist und das ehrlich und schön

    FröhlicheGrüsse Kurt
  • KnipsNix 18. November 2007, 10:10

    Ich finde eine herrliche Stimmung für einen ausgedehnten Spaziergang und Vorfreude auf einen Pharisäer.
    Gruß Reiner
  • uschi pluskwik 18. November 2007, 9:52

    einzigartig schön,gefällt mir sehr gut ,besonders die Tonung macht eine sehr schöne Stimmung,
    LG Uschi
  • Nico Hannemann 18. November 2007, 9:44

    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr und die Länge des Flusses hast du klasse Dargestellt!!!
    LG Nico H.
  • Eifelpixel 18. November 2007, 8:27

    Deshalb mag ich den November von allen Monaten am wenigsten.
    LG Joachim
  • Franz Burghart 18. November 2007, 7:14

    Aber dank Tony kannst du hier eine wundervolle Stimmunsaufnahme vom Feinsten präsentieren....schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Franz
  • Armand Wagner 18. November 2007, 0:03

    einfach wunderbar, diese Tonung,
    dieStimmung,
    danke- Toni :-))
    lg Armand