Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Berner


Basic Mitglied, Hannover

November-Rose

Heute habe ich noch einmal Rosen fotografiert. Einige blühen noch immer, demnächst wird es aber wohl vorbei sein. Aber wer weiß, vielleicht kann ich auch noch eine Dezember-Rose präsentieren.
Und tatsächlich: hier die Dezember-Rose.

Gelbe Rose im Dezember
Gelbe Rose im Dezember
Wolfgang Berner

Kommentare 8

  • Joyful 19. Januar 2008, 21:20

    Sehr schöne Aufnahme. Rosen sind einfach nur schön.
    Das schönste im Sommer ist, im Rosengarten zu sitzen und die schönheit dieser Blumen zu genießen...

    LG Joy
  • Hannelore H. 13. Dezember 2007, 22:08

    Das erinnert mich an " Auf der Heide blüht die letzte Rose " - bin halt sehr romantisch. Ich danke Dir für die netten Zeilen und werde mal sehen, wie es mir mit den Veröffentlichungen und Kommentaren weiter gefällt.
    Herzliche Grüße Hannelore-Marlies
  • Monika Goe. 4. Dezember 2007, 16:04

    Ein schönes leuchtendes Motiv in diesen grauen
    Novembertagen. Ein sehr gelungene Aufnahme mit
    toller Schärfe und schönen Farben.
    VG Klaus
  • Timberleys 30. November 2007, 9:33

    Einsam und verlassen...zieren sie als letzte noch standhaft das öde Einerlei im Garten... es scheint als wollten sie nicht gehen...
    Habe vor ein paar Tagen ein sehr ähnliches Foto gemacht..und es hat mich fasziniert, welch eine Ausstrahlung selbst eine nicht mehr ganz so frische Rose haben kann! genau wie Deine !
    Würde mir hier nir noch einen tick mehr Schärfe in der Blütenmitte wünschen...sonst gefällts mir sehr gut!
    LGS

  • Klaus Eichhorn 21. November 2007, 0:51

    Ich hatte diese Rose doch glatt übersehen.
    Tolle Farben.
    LG KLaus
  • Harald Kilsch 19. November 2007, 13:15

    Wolfgang ,
    wenn sie genauso gekonnt in Szene gesetzt wird wie diese freue ich mich schon jetzt auf Deine Dezember-Rose.
    Gruß Harald
  • Meyhöfer Kerstin 19. November 2007, 12:18

    Sehr schönes kräftiges rot gefällt mir gut .Danke auch noch für deine Anmerkung zu meinem Bild . LG Kerstin
  • Anita Jarzombek 18. November 2007, 12:00

    Schon erstaunlich, daß sie immer noch standhaft ist. Lange wird es wohl nicht mehr sein.
    LG, Anita