Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronnie Reul


Basic Mitglied, Waldsolms

November

Das Selbstporträt mit meinem lieben roten Kater November, der leider nicht mehr unter den Lebenden weilt, entstand Ende der Achtziger.
Das Foto habe ich kürzlich beim Durchforsten alter Diakästen entdeckt. Es ist zwar ziemlich unscharf, aber ich finde es trotzden sehr schön!

Kommentare 1

  • Helena Ludwig 13. Februar 2005, 0:05

    Süß! Vor allem der Kater... *g* Besonders happy sieht er ja nicht drein, aber total gutmütig. War ja ein Riesenkerl!
    Eine echt schöne Erinnerung!
    LG
    HELENA