Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

November rain oder die Orchidee

Ein Sonntag ohne größere Verpflichtungen, Dauerregen, trübe Aussichten. Viele der Buddies kramen alte Bilder aus der Festplatte, beschäftigen sich mit Wassertropfexperimenten oder sonstigen häuslichen Versuchsanordnungen.
Auch ich bin ein wenig ziellos durch die Wohnung geschlichen, die Kamera im Anschlag. Da ich normalerweise nicht der große Blumenfotograf bin, hat es einige Zeit gedauert, bis ich auf die Orchidee als Motiv gestoßen bin.

Kommentare 28