Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
November Nachmittag...

November Nachmittag...

308 4

Martina R


Free Mitglied, Solingen

November Nachmittag...

....was macht eine Katze, wenn es draußen zwar sonnig,
aber kalt ist....man macht es sich auf der Heizung
bequem, und wenn man da nicht alleine
liegt, dann nimmt man halt den
"Mitlieger" in den Arm...

Schnappschuss ohne künstlerischen Anspruch, unbearbeitet....

Kommentare 4

  • MartinaJR 4. Dezember 2011, 22:59

    So eine schöne Schwarze habe ich auch zuhause - die suchen sich wirklich immer die wärmsten Plätzchen ;-) LG Martina
  • M. Henning 16. November 2011, 19:27

    Diese Idee spricht sich also herum.Aber allein geht´s auch - da hat man mehr Platz.

    Wintervorbereitung...
    Wintervorbereitung...
    M. Henning

    Gruß Monika










  • Petra Arians 16. November 2011, 14:08

    aber ein richtig schöner schnappschuss und wenn ich so genauer hinschaue, wäre ich sooo gerne katze.
    man könnte den ganzen tag dösend auf der heizung verbringen. ein wunderbarer gedanke bei diesem tristen grauen wetter.

    lg
    petra
  • Nana Ellen 16. November 2011, 0:36

    Schöner Schnappschuss, sie sind eben schlau. Bei dem Anblick werde ich auch gleich in die Heia gehen,
    Morgen klimgelt der Wecker um 7 - Wassergymnasruk !!! Gute N8 meine Liebe,wünscht Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz