Zurück zur Liste
November Morning IV

November Morning IV

1.204 10

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

November Morning IV

Es ist zwar noch Oktober, aber im November sieht es hier an den meisten Tagen, wo der Nebel

und Hochnebel die Stadt im Griff hat, oft ganz genauso aus. Der Wiener Schnellbahn und den 4020

macht das freilich nichts aus. Die drehen bei jedem Wetter brav und unermüdlich ihre Runden ...


November Morning III
November Morning III
C. Kainz
50 Jahre Wiener Schnellbahn III
50 Jahre Wiener Schnellbahn III
C. Kainz

Kommentare 10

  • Bernd Freimann 12. Mai 2013, 10:45

    Gefällt mir she gut.
    Eigentlich braucht man gar nicht dazu schreiben, dass es November ist.

    Gruß
    Bernd Freimann
  • Patrick Heppenheimer 26. Oktober 2012, 8:23

    Vermittelt eine ganz besondere Stimmung. Sieht wirklich stark aus!
    Patrick
  • Laufmann-ml194 24. Oktober 2012, 21:12

    noch hamma Oktobär
    ;-)
    eine spannende Aufnahme wie sie wenigen gelingt
    was gut rüber kommt, das eine solche Atmosphäre auch heimlig sein kann, entweder bei dem der vor Ort geniesst oder bei dem der sich auf sein Heim freut

    vfg Markus ml194
  • Gerhard Hörhan 23. Oktober 2012, 14:42

    Hallo Christoph,
    wieder mal November-Blues?
    Was mir an diesem Bild besonders gefällt ist das warme Glühen der nicht sichtbaren Straßenbeleuchtung rechts, hingegen muss ich mich mit der Laterne links erst anfreunden,....

    LG
    Gerhard H.
  • Thomas Jüngling 23. Oktober 2012, 9:27

    Herrlich trübe Stimmung! Die feuchtkalte Luft wird förmlich spürbar. Schön, wie die Signale als einziger wirklicher Farbakzent dem Auge noch einmal Halt geben, bevor das Gleis im Nirvana verschwindet.

    Gruß Thomas
  • Roni Kappel 23. Oktober 2012, 1:08

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Herbert Pyck 22. Oktober 2012, 23:25

    Gelungene Aufnahme, tolle Stimmung, perfekte Bildgestaltung und der Nebel der macht's. Gefällt mir sehr gut

    LG Herbert
  • Lutz68 22. Oktober 2012, 23:07

    Du mußt Dich nicht erst auf dem Weg zur Strecke machen oder den Bahndamm hochkraxeln - Du sitzt direkt davor . -- Sehr starke Stimmung . Gutes Motiv .
  • S. Kainberger 22. Oktober 2012, 22:33

    Gefällt mir sehr gut, Christoph !

    Der Nebel mit den Häusern und Signalen drückt eine besondere, fast gespenstisch wirkende Stadt-Stimmung aus!

    Auch wenn du hier "nur" indirekt deinem Hobby nachgegangen bist, ist das das Glück des Tüchtigen, während alle anderen noch schlafen, solch eine Atmosphäre einzufangen...

    LG Stephan
  • Guido Metzger 22. Oktober 2012, 22:23

    Das sieht richtig klasse aus! Der Nebel macht das Bild total spannend. Gefällt mir!
    LG Guido

Informationen

Sektion
Ordner Magic Night
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten