Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
November-Miniatur

November-Miniatur

259 3

Peter von Geisau


Free Mitglied, Hamburg

November-Miniatur

mit Filmkamera - wenn's zu pixelig ist, nehme ich es gleich wieder heraus, mal probieren

Kommentare 3

  • 6 6 1 7. Dezember 2001, 1:40

    Filmkamera? Erstaunlich. Eine von diesen Sonys im Fotomodus oder richtig aus dem Film?
    Als Einzelbild ist es mir auch zu unscharf. Wenn die Knospen vorne scharf wären, wäre das was anderes, aber so sieht es einfach nur wuselig aus.
  • Peter von Geisau 6. Dezember 2001, 22:52

    Danke dir, Edeltraud, für die Kritik.
    Die Unschärfe stört mich nicht, erinnert mich an 'wie gemalt'. Als Miniatur auf einer Fotokarte gedruckt, kommen einzelne dieser 'Knospen' schön scharf heraus.
    Gruß Petr
  • Edeltraud Vinckx 6. Dezember 2001, 22:45

    ich finde es nicht zu pixelig, nur zu unscharf. Das Motov wäre gelungen, wenn es die nötige Schärfe hätte.
    Gruß Edeltraud