Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Mike Sommer


Free Mitglied, Warnemünde

November

Leuchtturm am frühen Abend
mittlere Brennweite

Kommentare 5

  • Harald Doderer 6. Dezember 2001, 12:19

    @Mike: ich hätte das Bild unter dem Projekt Wurmperspektiven hochgeladen. Da paßt es gut hin vielleicht mit dem Titel: Fernweh eines Wurms oder so ähnlich.
  • Harald Doderer 6. Dezember 2001, 12:17

    @SCHLAFSACK: Hätte mich gerne von deinen Fotografier- und Scankünsten beeindrucken lassen! Ab wann sind sie hier zu besichtigen? Oder doch keinen Mut dazu?
  • Andreas Hurni 29. November 2001, 8:52

    @schlaff - sack:
    geh schon mal mit gutem beispiel vor
  • Andreas Lanz 27. November 2001, 18:31

    Scheint mir kein Scanproblem zu sein - ist nicht schon die Originalaufnahme unscharf? Da gibts nur eins: Stativ, abblenden und die Schärfentiefe mit der Abblendtaste (wenn vorhanden) vor dem Abdrücken überprüfen.
    Gruss
    Andreas
  • Mike Sommer 27. November 2001, 18:06

    Tja ich dachte ich würde das Dünengras scharf haben...
    Ist wohl auch ein Scan- oder jpg- Problem.
    Wie bekommt man denn beides scharf?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz