Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EuleP


Basic Mitglied, Plön

November im Oktober

okay, von goldenem Oktober war den Tag nicht allzuviel zu sehen, aber wir hatten trotzdem einen superschönen Ausflug, Birgit, nicht wahr?!

Kommentare 1

  • BS 08 4. November 2009, 20:41

    Plön ist ein nettes Städtchen, mir gefällt am besten das Schloß u der dazugehörige Garten, mit Deinem geschichtlichen Ausführungen war es ein perfekter Ausflug !
    Ich hoffe ich kann mich in Berlin mal arangieren.
    Bis dahin einen lieben Gruß aus der Hauptstadt von Birgit