Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

November

Ich hab das Bild noch einmal bearbeitet.
Canon Powershot S 30
Das ist die Zeit der kurzen und nebligen Tage

Kommentare 19

  • Jürgen Bennoit 23. November 2004, 18:13

    Sehr tolles Bild. das die Stimmung im November wiedergibt.
    Gruß Jürgen
  • Elmar Jonietz 16. November 2004, 21:13

    prima Stimmung - den Baum ganz rechts hätte ich abgeschnitten - Tonung: vielleicht doch Grautöne - oder Braun (wahrscheinlich meine 1. Wahl)? Muss man natürlich ausprobieren - Horizont wurde schon erwähnt.
    LG Elmar
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 8:20

    Besser kann man die Novemberstimmung kaum einfangen!

    VG Thomas
  • Roger Sennert 1. November 2004, 18:48

    Tja ... leider werden die Zeiten am Tage wo das Licht einen ein wohliges Grfühl bereitet im Moment weniger. Diese Aufnahme vermittel diese Stimmung sehr gut!

    Gruss, Roger
  • Carsten B. 30. Oktober 2004, 10:43

    Gelungene Aufnahme, die sehr gut die herbstliche Stimmung widergibt. Nur mit der Tonung habe ich so mein Problem - bin am überlegen wie es wohl in sw wirken würde.
    VG, Carsten.
  • Klaus-D. Weber 30. Oktober 2004, 10:37

    Die Tonung kommt der Stimmung sehr entgegen.
    Gruß Klaus
  • Piet M. 30. Oktober 2004, 9:16

    Eine außergewöhnliche Stimmung kommt hier rüber. Die Tonung gefällt mir sehr.
    Ich find es nur schade, das das Foto kippt...

    LG Piet
  • Herbert... S 30. Oktober 2004, 8:35

    ich finde das motiv sehr gut gewählt und auch der bildaufbau passt dazu.
    da ich eher auf dunklere bilder stehe, ist es mir etwas zu hell. mit einer abgesenkten tonwertstufe wärs für mich perfekt.

    s.g. herbert
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 30. Oktober 2004, 8:02

    Schönes stimmungsvolles Bild hast du eingefangen und bearbeitet. Ist finde aber auch, dass das Bild links etwas angehoben werden muß, man kann es am Dach und den Bäumen sehen.
    Gruß Fritz
  • Wilfried Becker 30. Oktober 2004, 1:54

    Klasse Motiv und auch klasse bearbeitet mit dem Hauch von Sepia.
    Gruß Wilfried
  • ILO NA 29. Oktober 2004, 23:48

    Ein sehr stimmungsvolles Foto und durch die Tönung hat es etwas nostalgisch gemütliches. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • HUM 29. Oktober 2004, 22:55

    Die Stimmung ist gut eingefangen. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß das Bild nach links kippt.
    HG Uwe
  • Manfred 29. Oktober 2004, 22:54

    Motiv und Bearbeitung sehr gelungen. Sehr viel schöner finde ich kann man Novemberstimmung nicht darstellen. Allerdings meine ich, dass das Bild nach links hängt! Hätte es noch bißchen ausgerichtet!

    Gruß
    Manfred
  • Lisa W. 29. Oktober 2004, 22:47

    toll festgehalten...,die tönung passt,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Dieter Müßler 29. Oktober 2004, 22:42

    WOW, Gundula, absolut Spitze das Bild!!!

    LG Dieter
  • Angie T. 29. Oktober 2004, 22:41

    eine wundervolle aufnahme mit viel stimmung!

    lg
    angie
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. Oktober 2004, 22:41

    Wunderschön. Leider kann ich im Moment nicht voten. ;-))
    schmoehm
  • Joachim W. 29. Oktober 2004, 22:09

    Moin moin Gundula!
    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme aus Deiner Gegend.

    Aber bei dem Spaziergang ist es doch nicht entstanden, oder? :-)
    VG Joachim
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Oktober 2004, 22:04


    Carlo R.a.s.i., heute um 21:36 Uhr
    Schöne Aufnahme der Herbststimmung.
    Klasse Bildaufbau und Farbstimmung.

    Gruß Carlo
    Indian Summer im Schwarzwald
    Von Carlo R.a.s.i.
    19.09.04, 19:22h
    19 Anmerkungen


    Peter Kla., heute um 21:39 Uhr
    November im Oktober.;-) Schöne Stimmung.

    VG Peter

    Anmerkung schreiben

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Lizenz