Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

November Gold

Gestern konnte man hier noch einige Sonnenstrahlen erhaschen ...

48°29'12.24"N 8° 0'44.88"E

Kommentare 18

  • Simone Slosharek 31. Dezember 2014, 12:33

    Wie mein Vorgänger schon sagte: Traumhaft :) Was für eine Farbenpracht :) Das dauert nun erst einmal, bis wir wieder so etwas zu Gesicht bekommen :) Tolle Aufnahme :) Lieben Gruß Simone
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. November 2013, 17:54

    Ganz starke Arbeit, festgehalten in schönsten Licht und Farben…!
    Gruß
    Martin
  • Rainer Switala 11. November 2013, 21:31

    weinberge im herbst
    ein farbenrausch der natur
    großartiger landschaftsblick der mich begeistert
    gruß rainer
  • Ralf I S I 11. November 2013, 12:15

    ein wahrlich goldenes Bild, mit einer sehr schönen Tiefe, gefällt mir sehr.
    lg Ralf
  • Michael Mantke 11. November 2013, 8:51

    Amazing! Wahnsinnig gelungenes Foto! Bildaufbau und Licht - ein Gedicht.
    Lg Michael
  • Pixelpiet 11. November 2013, 0:44

    Ja, ich kann bestätigen, daß es genau dort am Samstag wirklich sehr schön war. So die Wolken mal die Sonne durch ließen war ein wunderschönes Farbschauspiel an den Weinbergen zu beobachten. Und zum Glück hast Du es wirklich schön ins Bild gesetzt :-)
    Einer meiner Aufenthaltsorte an diesem Tag: Das Hurrle Museum / Vier Jahreszeiten.
  • Feedaniel 10. November 2013, 19:41

    Man was bin ich froh in solch einer herrlichen Gegend zu wohnen.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Daniel
  • Michael Reinold 10. November 2013, 18:36

    Genau so sieht es dort z.Z. aus. war über das Wochenende in der Pfalz (habe leider nur die Knipse vergessen) - und dein Bild könnte genauso dort entstanden sein.

    LG Michael
  • Reinhold Bauer 10. November 2013, 18:24

    kaum zu glauben, ...es ist eine freude das zu sehen.

    lg reinhold
  • Martin Groth 10. November 2013, 18:15

    Traumhaftes Licht! Um dieses Jahreszeit einfach wunderschön!
    HG
    Martin
  • Frank Keller 10. November 2013, 18:13

    Wärmend - wunderbarer Landschaftsmoment, mit gutem Einbau des Vordergrunds.

    LG von Frank
  • Thomas Alm 10. November 2013, 14:03

    Sehr schön komponiert, Dein Herbsteindruck aus Offenburg...
    Gruß
    Thomas
  • el len 10. November 2013, 13:50

    Das Leuchten ist phänomenal - einfach toll!
    lg ellen
  • Herbert W. Klaas 10. November 2013, 13:42

    wunderbares Licht und Wolkenstimmung !
    LG Herbert
  • Ela Ge 10. November 2013, 12:07

    Die dunklen Wolken verstärken noch die wunderbare Beleuchtung
  • Gerd Frey 10. November 2013, 12:05

    hier auch.
    aber bei uns haben die berge nicht solche falten :-))
    schönes licht.
    gruß gerd
  • Jörg Klüber 10. November 2013, 12:03

    Ja gestern war ein fabelhafter Tag!
    Sehr sehenswertes Novembergold!
    LG Jörg
  • Marie Laqua 10. November 2013, 11:50

    ach herrlich .. schön wieder ´mal eines deiner berühmten Landschaftsbilder zu sehen !

    Farbenpracht , intensive Kontraste und sanfte Hügel : ein schönes Fleckchen Erde in einem tollen Licht ... der Himmel wollte das Foto
    ;-)

    schönen Sonntag
    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscapes
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200