Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 24

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

November eben II

So sieht die Welt zur Zeit bei uns aus.Das bekannte Motiv einmal im Nebel.Gestern aufgenommen.

Kommentare 24

  • Helitropix 18. November 2011, 12:42

    ... ein sehr schönes Licht in der "vernebelten" Flusslandschaft!
    ...naja - und die Enten gehören einfach dazu :-))
    LG Hans
  • Helmut Gross 17. November 2011, 13:58

    sehr ruhig und beschaulich, ist halt Herbst.

    Heute scheint sogar die Sonne wieder, Kamera raus und los ....

    LG, Helmut
  • Manfred Blochwitz 16. November 2011, 18:18

    Ganz toll, die Stimmung kommt klasse rüber. Auch Nebel hat seinen besonderen Reiz.
    lg Manfred
  • That´s Life 16. November 2011, 14:02

    einfach nur schön diese vernebelten Tage
    lg That´s Life
  • B. Barbara Elerick 15. November 2011, 20:59

    Herrlich, dieser Nebel, der alles ins Mystische taucht. Sehr schoenes Motiv!
    VlG,
    Barbara
  • Piet M. 15. November 2011, 19:29

    Der Novembernebel bringt im Foto einen interessanten Verlauf von Farbe zu S/W; die Oste führt ins Nix.

    Bei uns sah es genauso aus, und dieser Nebel scheint bis auf die Knochen zu gehen :(

    Gruß,
    Piet
  • Detlef Schieberle 15. November 2011, 19:27

    Ja, so so sieht er aus. Aber er hat auch etwas reizvolles.
    Diese Mystik und der Blues, ich find sie gut.
    Dein Bild vermittelt diese Stimmung sehr schön.
    vG Detlef
  • Hans-Peter Groß 15. November 2011, 17:53

    Mir gefällt besonders die unterschiedliche Schärfe der Baumgerippe. Toll! Hansi
  • Walter Fischer 15. November 2011, 17:00

    Herbstsuppe vom feinsten. Die pastelligen Farben die nur vorsichtig hervortreten sind sehr schön von die hier festgehalten. Das Bild ist aber schöner als selbst da draußen zu sein.
    Gruß, Walter.
  • malo1 15. November 2011, 16:43

    Fabelhaft, dieses Nebelfoto.
    LG. malo1
  • FunX 15. November 2011, 16:40

    Das kleine Entenpaar ist der Hingucker...!
    +++++
    Die "dicke Suppe" verfolgt uns in diesen Tagen...
    LG an die Oste...
    FunX

  • Kurt Stamminger 15. November 2011, 16:36

    Super Novemberstimmung.


    LG
    Kurt
  • Tine Graewer 15. November 2011, 15:44

    ... hier sieht es seit zwei Tagen auch so aus.
    Auf einem Fotos sieht es immer schön aus... :-))
    LG Tine
  • Gaby Harig 15. November 2011, 13:54

    Beeindruckend, gefällt mir super gut !!!! lg gaby
  • Wera T. 15. November 2011, 13:44

    Da ich seit 4 Wochen nur in der Sonne sitze und Nebel für mich was eher seltenes ist, gefällt mir diese typische Novemberstimmung in ihren harmonischen Farben besonders gut.
    LG Wera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten