Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

November eben....

und die Bänke auf dem Ostedeich ( hier in Oberndorf) sind verwaist.

Kommentare 32

  • Fritz Haselbeck 19. November 2013, 11:34

    Herrliche Herbstidylle, eine wunderbare Naturszene in herorragendem Schnitt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Cornelia Schorr 16. November 2013, 22:58

    Was für Farben!!! Klasse!

    LG conny
  • Friedhelm Ohm 16. November 2013, 21:55

    Gestern in der Mittagszeit , an der unteren Ems konnte man auf so einer Bank sogar sitzen , nach dem Nebel die Frühlingssonne . Hier kommen die Farben noch so schön durch .
    Fiddi grüßt zum Wochenende ...
  • HerbertKpn 14. November 2013, 23:27

    Ein gewisser Minimalismus, aber absolut gelungen! Klasse Bildaufbau, wunderbares Licht. Der November gibt auch viel her für den Fotografen ...:-))
    Lg Herbert
  • Chris 59 12. November 2013, 20:48

    das ist aber noch ein schöner November und ich wünschte wir hätten bei uns auch mehr Bänke ;-)....

    Der Himmel ist klasse, der Baum, aber beim Rasen bin ich mal still ...
    VG
  • wfl 12. November 2013, 8:52

    Sehr schöne Perspektive und eine TOP Licht.- Farben.- und Wolchenstimmung.
    vg Wilfried
  • Der Westzipfler 10. November 2013, 19:57

    Sehr gelungen! Ich mag diese Licht- und Wolkenstimmung da auf der anderen Seite des Deiches. Und die einsame Bank, die von dem Solitär flankiert oder besser gesagt: sekundiert wird, geben ein wunderbares Vordergrundmotiv vor diesem tollen Himmel ab. Gefällt mir ausgezeichnet gut!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Manfred Blochwitz 8. November 2013, 20:06

    Bei so einem tollen Motiv muß man/Frau jeden Tag genießen.
    lg Manfred
  • Kirsten G. 7. November 2013, 22:50

    Ein sehr schönes Motiv für den Monat November..diese Bank und der Baum, gefällt mir sehr gut Gundula. Ein Kalenderblatt wieder einmal.
    Lg
    Kirsten
  • Mike JB 7. November 2013, 22:49

    ... und eben gut !!
    LG Mike
  • isderjens 7. November 2013, 20:21

    November-Blues

    schöne Aufnahme
    gruß jens
  • Kurt Stamminger 7. November 2013, 16:39

    Tolles Stimmungsbild !!!


    LG
    Kurt
  • Jimbus 7. November 2013, 16:29

    Klasse diese Perspektive, Licht und Farben sind sehr schön.
    Ein herrliches Motiv.

    lg Detlef
  • Eva Winter 7. November 2013, 15:13

    Bei einem so herrlichen Foto kann man diesen Deich doch auch im Novemer voll und ganz genießen. Ich genieße jetzt jedenfalls deine Aufnahme hier ganz besonders.
    LG Eva
  • Silkepixel 7. November 2013, 14:54

    Sehr schön, solche Farben mag ich und auch die Perspektive ist absolut gelungen.
    Ein tolles Herbstfoto.

    LG Silke
  • Maren Arndt 7. November 2013, 12:10

    Man möchte sich glatt setzen - auf diese Bank im Sonnensuntergang.
    Sieht verführerisch warm aus - täuscht echt gewaltig ;-)
    Lg
    Maren
  • pts 7. November 2013, 11:48

    warum nur, weicht im November auch das maritime Interesse ? Ok, es ist das z. Zt. miserable Herbstwetter, das die sonstigen Besucher Daheim bleiben lässt. Der Baum ist schon leicht durchsichtig, d. h. , er verliert, wie auch alle anderen, seine Blätter. Der helle Spot versucht noch etwas Helligkeit ins Bild zu bringen, doch es gelingt nicht unbedingt, obwohl der Himmel blau ist.
    Tschüssing Gundula,
    peter
  • fred 1199 7. November 2013, 10:29

    klasse ist das,nicht nur das motiv auch deine aufnahme gefällt mir bestens
    lg gerd
  • Wilhelm Gieseking 7. November 2013, 10:21

    Eine wirklich sehr schöne, Ruhe ausstrahlende Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • erica conzett ec 7. November 2013, 10:16

    ein ort um kraft zu tanken
    toll lieben gruss ric
  • Wiebke v. d. H. 7. November 2013, 10:14

    Suuuper schön, läd zum verweilen und träumen ein. Toll gemacht.
    LG Wiebke
  • Christa Regina 7. November 2013, 10:06

    Einbezauberndes Novemberbild ist das und der
    Himmel ist traumhaft.
    LG von der Christa
  • Perfektionista 7. November 2013, 9:53

    Ein wunderschönes Foto.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Hauke Keller 7. November 2013, 9:39

    Wunderschön,einfach hinsetzen und die Ruhe geniessen !
    Lg Hauke
  • Helmut Gross 7. November 2013, 9:22

    ... ja, der Herbst ist da. Dann heizen wir einfach schön das Wohnzimmer ein und warten auf den Weihnachtsmann. Wenn Licht und Himmel gut passen, schnell zum Deich und solche schönen Fotos machen :=)

    Weiter so Gundula!

    LG, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 320